Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeitreisenmoment, Tor zu dir, Aufbruch, Fotografie, Sehen

Zeitreisenmomenttor zu dirAufbruch

Titel... wir sehen uns ...
Material, TechnikDigitale Fotografie
Jahr, OrtRatzeburg 2020
Tags
Kategorien
Info71 2 4 2.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    ... ja ... ich muss dabei immer aufpassen, dass mir das Handy nicht aus der Hand fliegt ... das Licht machte gerade so eine schöne Stimmung, ein Weg zwischen einem Ehrenfriedhof und einem anderen Friedhof, eine Treppe hinauf, überall gelb-buntes Laub, die Bäume fast nackt, während ich meine Fotos machte und meinen Arm oder mich herumwirbelte, kam mir ein Mann entgegen, ich fürchte, dass der nicht nur das Licht gespenstisch fand ... ;-)
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Was man so alles mit dem radialen Weichzeichner machen kann...
    Sieht schön gespenstisch aus!

Bisher: 508.667 Kunstwerke,  1.953.255 Kommentare,  283.715.012 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚... wir sehen uns ...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.