Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    @ Danke Günter und seebaa ... ihr habt meine Steilvorlage sowas von gut verwandelt .
  • seebaa
    seebaa
    ...ob wir uns einbilden, daß uns imaginär jemand den rücken stärkt...unserer inneren stimme zuhört und beiseite steht/sitzt.....hm...ja, das sind wichtige fragen.
    Es könnte auch sein, daß die vergangenheit unmittelbar hinter uns verpufft....vor uns noch nichts liegt...nur neben uns realität auf gleicher ebene faßbar wird -
    feinste visionen hier!
  • Günter
    Günter
    Die Schwelle zwischen der Realität und der Fiktion kann sehr dünn sein! Klasse Idee!

Bisher: 508.869 Kunstwerke,  1.953.449 Kommentare,  284.340.379 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die Schwelle (2020)‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.