Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kreis, Leben, Mysterium, Illustrationen

KreisLebenMysterium

TitelWoher komm ich, wohin geh ich?
Material, TechnikAltmeisterliche Digitalmalerei
Jahr, Ort2020/flat earth
Tags
Kategorien
Info107 5 5 3.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Starke Antwort auf die ewige Frage...
  • Guru
    Guru
    @seebaa
    ...hab die schon live gesehen, genau mein Ding.
    Danke euch.
  • seebaa
    seebaa
    Going Up The Country

  • Günter
    Günter
    Deine Frage ist schwer zu beantworten, es ist eben ein ständiges Kommen und Gehen! Genau genommen können wir ja mal erforschen was aus den Einzellern wird, schließlich sind wir ja auch nur eine etwas größere Ansammlung von Einzellern! Möglicher Weise ist deren 2., 3. und 4. Leben sicherer als unsere Existenz, die ist zu kompliziert um sich nach der Zersetzung wieder ins ursprüngliche Original zusammen zu setzen. Man wird sehen, oder auch nicht! Dein Bild sagt ja Ähnliches!
  • Gast , 1
    Der ewige Schwänzeltanz der Geschlechter.....und ja, wir kommen wohl alle ursprünglich aus dem Meer. Aber was war davor......? Sehr spezielle Bildsprache, die zum Verweilen einlädt.

Bisher: 508.778 Kunstwerke,  1.953.344 Kommentare,  284.050.257 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Woher komm ich, wohin geh ich?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.