Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Dieser Druckstock ist Teil eines zersägten Druckstocks, der im Kunstautomat Sterngasse Nürnberg in Einzelteilen verkauft wurde. Den habe ich dann digital bearbeit. "Corina" entstand vor Corona und das war wohl ein Zufallswort auf dem Papier..Corona hat uns offenbar länger im Griff, es sei denn, der angekündigte Impfstoff hält, was er verspricht.
  • Paco
    Paco
    Hast du das als Relief irgendwo hängen? Interessant wäre es auch, den dazugehörigen graphischen Abzug zu sehen. Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du Kunstlehrer bist oder verwechsel ich dich mit jemand Anderem?
    Außerdem merk ich grad, wie konditioniert wir sind: Email (als Masse für Schilder etc.) interpretieren wir beim Lesen um in E-Mail, und Corina wird in diesen Zeiten wie selbstverständlich zu Corona. Wird Zeit, dass das Scheß-Virus so langsam mit einem Tritt in den Arsch den Abflug macht ...

Bisher: 508.865 Kunstwerke,  1.953.441 Kommentare,  284.312.263 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Gesicht im Druckstock(Corina)"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.