KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WlehcaR
    Dieses war mir auch entgangen. Schöne Farbgebung und interessante Formen! LG, Rachel
  • uhsuy
    eine sehr bizarre nacktscnecke, paul...schönes bild. düster...
  • arteP
    sehr schön, du hast einen sehr schönen und Interessanten Hintergrund
    gemalt und mich erinnert es auch an ein Meerestier au der dunklen tiefen :)für dieses wesen hast du schöne interessante farben benutzt. Gefällt mir sehr gut :)
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Die Frage: Was ist das? Ein roter Alien im brasilianischen Rainforrest? Nee. Ich habe nach ca. 1 Min Anschauen folgende Vision: Eine schwimmende, bizarre Nacktschnecke, (solchen Tieren bin ich tatsächlich schon beim Tauchen begegnet!) im Gegenlicht vor Gorgonien und Korallen von einer Unterwassergrotte aus nach oben zur Wasseroberfläche fokusiert. Höchst interessantes Bild. Willkommen bei kunstnet.de LG PG