Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Natur, Aquarell, Laubfrosch

Natur

TitelWarum er wohl Laubfrosch heißt?
Material, TechnikAquarell
Jahr, Ort2020 Enzweihingen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info149 10 24 4.7 von 6 - 13 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Klasse ! Warum wohl ;-)
  • sebulon
    sebulon
    ;-)))
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @sebulon
    prust.....der getarnte Dealer, auf der Lauer.....ich schmeiss mich wech...
  • sebulon
    sebulon
    @Kruemel1 ... er deklariert sein Gras als Laub ... völlig der Jahreszeit angepasst ... demnächst steigt er um auf Schnee ...
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @sebulon ne, ne.....dann muss es ja ein Grasfrosch sein und net en Laubfrosch.....;-)))
  • sebulon
    sebulon
    @ Vaga ... noch keines ... aber ne reizvolle Idee. Danke!
  • Vaga
    Vaga
    Fein ausgeführt - das Tierchen! Und es wirkt so freundlich ;-).
    Laubfrösche sind im Laub perfekt getarnt. Deshalb wohl der Name.
    Ach: Btw: Wirst du irgendwann mal ein Chamäleon aquarellieren? Ist eins meiner Lieblingstierchen ;-). Oder gibt's da schon eins in deinem Repertoire?
  • sebulon
    sebulon
    @ Kruemel1 ... nicht ganz...wenn er undercover unterwegs ist oder Gras verkauft...da haben sie ihn gleich.
    @Thomas Sowa ... auch ein Agent braucht mal ne Pause...
  • Kruemel1
    Kruemel1
    😍😍😍.....das iss doch Wurscht, wie der heisst....;-)
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Weil er im Urlaub ist...

Bisher: 508.782 Kunstwerke,  1.953.345 Kommentare,  284.060.573 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Warum er wohl Laubfrosch heißt?‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.