Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Hattingen, Bauernhof, Sommer, Bergisches land, Wald, Aquarell

HattingenBauernhofbergisches LandSpätsommer

TitelSpätsommer im Bergischen Land
Material, TechnikBockingfort 300g cold pressed
Format 40 cm x 30 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info208 5 21 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr schön und stimmungsvoll!
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Vielen Dank, Reisender und COLOMBIA für eure netten Kommentare.
    @Rainer Weigl
    Vielen Dank auch an dich, Rainer. Du gabst mir mal den Tipp, etwas großformatiger zu malen (anstatt 20x30).
    Mit hier 30x40 komme ich sehr gut zurecht.
    LG
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Hallo Christian,
    ein excellentes Aquarell. Normalerweise würde ich nun beginnen all das aufzuzählen was mir gefällt. Aber das lass ich diesmal, denn an diesem Bild gefällt mir alles.
  • Reisender
    Reisender
    Ein schönes und stimmungsvolles Landschaftsaquarell. Gefällt mir sehr!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Dass es sich um eine aktuelle Vorlage(oder sogar Pleinairmalerei) handelt, erkennt man an dem dokumentierten Resultat der neuzeitlichen Abfuhr des Heues mittels Ballenpressen zu kleinen Ballen.Trotzdem ist zumindest im Aquarell die Idylle weiterhin präsent.

Bisher: 509.130 Kunstwerke,  1.953.874 Kommentare,  285.145.022 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Spätsommer im Bergischen Land‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.