Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Trauer, Ölmalerei, Tränen, Portrait, Mosaik, Menschen

PortraitMenschTrauerTränen

TitelZerbrochen
Material, TechnikÖl auf Karton
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2018
Tags
Kategorien
Info235 6 12 4.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @robolotion Dankeschön, Philipp, für diesen Kommentar, über den ich mich sehr freue und für den ich auch sehr dankbar bin. Ehrlich gesagt war mir das mit den Rissen und Fragmenten selbst gar nicht so bewußt, aber Du hast natürlich recht. Da gibt es durchaus Verbesserungsmöglichkeiten. Ich behalte das im Gedächtnis. LG Astrid
  • robolotion
    robolotion
    Den Kopf finde ich maltechnisch durchaus gelungen. Die Risse und Fragmente können dieses Niveau aber nicht halten, wirken eher flach gezeichnet als plastisch gemalt. Die Bildidee ist wohl nicht neu, aber dennoch originell. Am besten gefällt mir die Melancholie des leicht gesenkten Blicks.
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @josefmusa Ganz lieben Dank, ich freue mich ! LG Astrid
  • josefmusa
    josefmusa
    Super Idee! Gefällt mir! Hübsches Gesicht veraltet auch!
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @ullysses Dankeschön, das freut mich sehr. LG Astrid
  • ullysses
    ullysses
    Klasse.

Bisher: 509.112 Kunstwerke,  1.953.866 Kommentare,  285.092.070 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Zerbrochen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.