KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarellmalerei, Bleistiftzeichnung, Realistisch, Zeichnung, Portrait, Zeichnungen

AquarellmalereiauftragsarbeitBleistiftzeichnungrealistisch

  • Von Lena Jonson hochgeladen

    Bleistiftzeichnung nach Fotographie
    Auftragsarbeit
    Ich freue mich über jede grundehrliche Meinung!

TitelOtto
Material, TechnikBleistift, verschiedene Stärken, auf Aquarellkarton
Format 30x40
Jahr, OrtAngeln, 2004
Preis auf Anfrage, ich zeichne Auftragsarbeiten nach Fotos
Tags
Kategorien
Info2010 10 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    auch sehr gut studiert :)
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Unglaublich gut!
    Grüsse von einem anderen Lenchen ;)
  • Sarina
    Sarina
    Ich finde es sieht richtig gut aus, wie die Hand so "verschwindet". Das macht echt was her!
  • Lena Jonson
    Lena Jonson
    Ihr Lieben, danke für euer feedback. Es ist doch echt eine Bereicherung mal von völlig fremden und daher auch unvoreingenommenen Mitmenschen ein Urteil zu lesen!
    Thanks a lot.
    q-bash: Das glaub ich gern...Setz ich auch nicht drauf...
    YUSHU: Gute Frage. Otto ist Otto ist Otto. Nein - Quatsch, er ist der Vater meiner zweiten besten Freundin. Ich wusste auch vorher nicht, dass man zwei beste Freundinnen haben kann. Ist ja irgendwie ein sprachlich bedingter Widerspruch, aber what shells! Es ist, wie es ist!
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Ausgezeichnet
  • Thomas Kobusch
    Thomas Kobusch
    Kann mich Paul nur anschliessen. Aber Vorsicht: Verdienen tust Du da nix!
    Très bien.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Obwohl ich Otto nicht kenne, habe ich das Gefühl, er ist dir gut gelungen. Mit der Begabung könntest du sogar in Paris am Montmartre bei den Portraitzeichnern bestehen. Gute Arbeit. LG PG
  • arteP
    sehr schöne Zeichnung, wirklich gekonnt :)
  • emarap
    Sehr gute Zeichnung!
    Liebe Grüße Antje
  • uhsuy
    wirklich eine gute zeichnug...mir gefällt wie du den körper, die schultern nur andeutest... nur eine frage: wer ist otto?