KunstNet nutzt Cookies. Details.
Collage, Konkret, Karikatur, Karton, Malerei, Portrait

CollagekonkretKarikaturKarton

  • Von jaminasun hochgeladen

    karikaturistisches Portrait, Collage, 50x70

TitelMiss Gnomiversum 2004
Material, TechnikCollage: Farbbasis: Acryl
Format 50x70
Jahr, OrtSchleswig-Holstein, meerumschlungen, 2004
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2240 19 5 1 5.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Acryl ist manchmal sehr unzufriedenstellend...
    Darum ist es Acryl...
  • towe2005
    towe2005
    schliess mich an- sehr schönes, gut gemachtes, witzig-fantasievolles teil
  • trebeM
    für ne anfängerin (nicht nur für ne anfängerin) machst du wirklich reizvolles ... respekt
    schöne arbeit.
  • suomynonA
    .
  • rodnoc
    geiiilll! gruss condor
  • El-Meky
    El-Meky
    ;o)) *****
  • El-Meky
    El-Meky
    schieb
  • Christiane
    Christiane
    finde die collage absolut genial. insbesondere die entscheidung das face in den grautönen zu halten und mit hübsch bunten assecoires (so?) dem ganzen farbe zu verpassen, ein teil von mir findet die collage auf eine ganz besondere art traurig.
  • emarap
    Ist leider schon alles gesagt worden...ich schließe mich dem Gesagten an und möchte Dir sagen: Ich bin begesitert!!!
    Liebe Grüße Antje
  • emarap
    Ist leider schon alles gesagt worden...ich schließe mich dem Gesagten an und möchte Dir sagen: Ich bin begesitert!!!
    Liebe Grüße Antje
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Hallo sunjamina!
    Mir gefallen Deine Bilder. Sie sind originell und wirken auf mich maskenhaft, was zu unserer Zeit passt. Mach weiter so. Liebe Grüsse Branka!!
  • Hans-Peter Muff
    Hans-Peter Muff
    genial, wunderschön, bitte mehr davon.
  • lisa
    lisa
    Spitzenmäßig !!
  • jaminasun
    jaminasun
    Ich danke euch für den freundlichen Empfang und für eure interessanten Kommentare. Sie machen mir Mut, noch andere Bilder zu zeigen...
    Gruß
    jami
  • El-Meky
    El-Meky
    lol, dieser riesige Blumenhut auf dem dünnen langen Hals. sehr grotesk mutet die *Diva* an. Ihr Gesichtsausdruck gefällt mir. irgendwie wiederspricht sich der grosse rote offene Mund mit dem farblosen Augen. lebendig und erstarrt gleichermassen. schöne Arbeit!...und herzlich willkommen ! lg :o)
  • Marcus Goll
    Marcus Goll
    CHAPEAU !!!

    Tolle Idee ...
    technisch super gut umgesetzt ...
  • lleiret
    Gefallt mir auch sehr gut, deine Arbeit. Zuerst wirkte die holde Maid recht witzig, schelmisch auf mich... doch dann fiel mir ihr etwas melancholischer Blick auf, der eine andere Seite der Schelmischen erahnen lässt... Ich mag das Bild... 5 Punkte
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Eine echt witzige Arbeit hast du uns da als Einstand zu zeigen. Wieso hat die so 'ne weiße Nase? Ist sie ein Naseweiß? Jedenfalls hat sie viel zu verkünden - oder singt sie etwa Karaoke? Nicht schlecht, Jamina. Gefällt mir. LG PG
  • aksorip
    Ja, Jaminasunsunjamina :o) Das ist ja ein tolles Werk! Das ist wie mir scheint, eine sehr selbstbewußte Miss Gnomiversum. Dass Nase und Kinn (besonders Nase)im hellen Lichte scheinen, macht die Figur erst grotesk, doch der erhobene Blick und der geöffnete, lachende (?) Mund zeugen von Stärke. Dass Du die Figur in einen ähnlichen bis fast gleichen farbton, wie den Hintergrund gesetzt hast, finde ich sehr spannend und das erst recht im Zusammenspiel der Grautöne und der schrillen Polychromie des Obstes, der Kleidung...kurzgesagt : Da kann eine Miss Universum einpacken dagegen!