KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paracryl
    paracryl
    @heliopo: Es ist eigentlich sowas wie ein kleines Monster. Das neben der Blume ist eines der Hände. Die andere hat es hinter dem Rücken gehalten mit den Blumen im Griff.
  • El-Meky
    El-Meky
    ist das ein kleines Ponny, was sich da hinter Blumen versteckt? es ist deinen Figuren in der Grundform sehr ähnlich. deine unverkennbare Handschrift. liebe Grüsse! :o)
  • uhsuy
    ist sie, alice. das angebot kann man doch nur annehmen...
  • paracryl
    paracryl
    Nach dem ganzen Krach hier habe ich mich an diese Skizze erinnert. Ich finde sie jetz sehr passend!
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Hast du das erst heute gezeichnet nach all dem Zoff hier? Es wirkt in der Tat irgendwie versöhnend. Vielleicht dient es ein wenig zur Glättung der aufgewühlten Wogen. Ich würde es dir und auch mir wünschen. LG PG