Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Stimme, Hölle, Kopf, Krank, Gesicht, Digitale kunst

krankStimmenHölleKopf

  • Von M_F_G hochgeladen am 29.11.2020

    hatte gerad ein wenig Zeit und Lust mich noch ein bisschen mehr mit Krita zu befassen.

TitelStimmen in Farbe und bunt
Material, TechnikKrita, Wacom
Jahr, Ort2020
Tags
Kategorien
Info153 4 2 1 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • duschdich
    duschdich
    krass gut!
  • M_F_G
    M_F_G
    Danke.
    Nun ich hab zwar nichts dazu geschrieben und die Interpretation einer dissoziativen Identitätsstörung ist nahe liegend, allerdings sollte es eher eine Schizophrenie (also das hören von Stimmen) darstellen.

    Es liegt aber auch hier wohl im Auge des Betrachters.
  • El-Meky
    El-Meky
    cool!
  • robolotion
    robolotion
    Typischer Fall von multipler Persönlichkeit. Wirkt ziemlich alptraumhaft.

Bisher: 513.906 Kunstwerke,  1.958.910 Kommentare,  295.191.217 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Stimmen in Farbe und bunt‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.