Spiegelbild, Portrait, Zeichnung, Spiegelunv, Zeichnungen, Wand

SpiegelbildPortraitDrawingspiegelunv

Titel Bild aus der Reihe "Spieglein,Spieglein an der Wand" #27
Material, Technik Kohle auf Papier
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort 2020
Tags
Kategorien
Info 817 7 13 1 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulux
    @Gast, 3 du hast recht, spiegel bring gewisse Verwirrung. Ich habe versucht, durch die scharfe goldkante das bild und das spiegelbild deutlich zu trennen.
  • Gast, 3
    @
    ... das macht es so spannend, dass man miteinbezogen vllt. sogar mitreingezogen wird ... man muss erstmal suchen, wer wie guckt und was wem gespiegelt wird ...
  • paulux
    @Gast, 3 Die perspektive ist nicht 100% realistisch, für mich war wichtiger, dass es einigermassen authentisch wirkt, also wie ein Blick in ein wasserbrunnen, aus dem Brunnen heraus betrachtet
  • Elke Harders
    @ : verstehe. Aber ich glaube, sie wusste, was sie wahrscheinlich erwartet: etwas sehr zufriedenstellendes😊
  • Gast, 3
    ... eine interessante Perspektive ... gefällt mir
  • paulux
    Danke Elke für dein Kommentar.
    Ich habe eigentlich mit dem Gesichtsausdruck bischen gehadert. Ich wollte auch etwas Neugier oder auch überraschug zeigen, wenn man die eigenen Gesichtzüge im (seitenverkehrten) Spiegelbild betrachtet. Also dieses kurze Augenblick, bis man sich als Ich erkannt hat .
  • Elke Harders
    Schön, der Blick. Mit der Zuversicht....nein, Sicherheit, dass da was Schönes herausblickt.


Bisher: 567.677 Kunstwerke,  2.043.979 Kommentare,  449.435.355 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Bild aus der Reihe "Spieglein,Spieglein an der Wand" #27‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.