Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Spuren kälte, Bunt, Landschaft, Mudau, Natur, Schnee

AquarellLandschaftSchneeWinter

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen am 03.12.2020

    Als ich spät Nachts aus dem Fenster geschaut habe, sah ich dass es schneit. Sofort beschloss ich früh aufzustehen und nach einem echten Wintermotiv zu schauen und es zu malen! Also stand ich schon früh auf und machte mich auf den Weg zu einem Platz an dem ich schon öfter mal gemalt habe! Eine schnelle Skizze gezeichnet und zu Hause dann gemalt. Nicht aufwändig, war ungeduldig und wollte unbedingt fertig werden. Voila, es hat einigermaßen funktioniert!

Titel Erster Schnee
Material, Technik Aquarell
Format 35 cm x 25 cm
Jahr, Ort 2020 Schloßau, Odenwald
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 678 13 41 5.2 von 6 - 13 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • HannesWeiss
    letzte herbstblätter sind noch nicht ganz bedeckt vom ersten schnee, oder es sind noch welche gefallen; dieser stimmungs-schwebezustand sehr gut der einfühlsamen seele geöffnet!
  • Günter
    Günter
    Dieser Weg heißt hier "Saugasse" , seinen Namen hat er aus der Zeit, als die Bauern hier ihr Schweine in den Wald getrieben haben wo es Eicheln und Bucheckern gab.
  • Gast , 11
    Ist bestimmt idyllisch!
  • Reisender
    Reisender
    Das gefällt mir! Ein schönes und gelungenes Winteraquarell!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    ja, ich spüre die feuchte Luft! Schnee etwas pappig...sehr gelungen!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Danke, Günter, für die nette Fischspezialitätenplauderei. Laufe bitte nicht auf diesem wunderschönen Winterwanderweg nach Hause, wenn du Forelle und angemessen dazu Getränke konsumiert hast! 😉
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    klasse, schnell reagiert
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Hallo Günter
    Das du dich da ein wenig unter Zeitdruck gesetzt hast, hat dem Bild sehr gut getan.
    Prima mit Licht und Schatten gearbeitet.
    LG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ws für ein schönes Winterbild! LG
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Wunderschön, seufz... wird wohl in Kiel deses Jahr wieder nichts mit Schnee, aber mit deinem Bild kann man wenigstens davon träumen... :-)
  • draftman
    draftman
    Man spürt den frischen Schnee, noch etwas nass. Aber man freut sich an der weissen Pracht
    schön!
  • b32
    b32
    cooles Winterbild
  • Elvipe
    Elvipe
    Oh man.... Es hat super geklappt.... Gratuliere

Bisher: 520.129 Kunstwerke,  1.965.259 Kommentare,  309.791.417 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Erster Schnee‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.