KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotogramm, Surreal, Molko, Felsen, Musik, Fotografie

FotografieFotogrammSurrealPlacebo

  • Von anselmo hochgeladen

    Mit Placebo, die ich das erste Mal live als Support für David Bowie im Februar 1996 in der Schweiz gesehen hatte, entwickelte sich über die Jahre so was wie eine Freundschaft. Ich habe die Band über 70 Mal live in allen möglichen Ländern und Städten gesehen, ob nun in Amsterdam, New York, Warschau oder sonst wo. Ich war mit der Kamera meistens mit dabei. 2004 bekam ich von Placebo den Auftrag, die Band backstage und on-stage bei zwei der größten englischen Festivals, Leeds und Reading, zu fotografieren. Zitat Stefan Olsdal, "Du fängst uns wunderbar ein und ich finde, dass unsere Persönlichkeiten wirklich rauskommen." Später folgte auch die Londoner Wembley Arena.
    Meine Fotogramme sind 100% Dunkelkammer-Arbeiten und KEINE Computerdesigns.

TitelDiva I - Brian Molko/Placebo
Material, TechnikFotogramm auf Ilford s/w-Fotopapier
Format 24 x 30,5 cm
Jahr, Ort2004
Preis 90,- € (limitierte Edition von 50 Originalen, nummeriert und signiert) Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3214 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    feine arbeit! das schöne am analogen ist halt die größere herrausvforderung, weil man nicht einfach strg+z oder halt appel+z drücken kann ;)
  • Gast , 5
    @Gast, 4, deine definition von KN hat viel wahres darin und ist auch nicht weit von meiner definition entfernt und wir alle sind irgendwie KNsuechtig! ein phaenomen
  • Gast , 4
    ach Renata,
    was ist schon KN? Placebo, NIN und andere ernstzunehmende Bands sind nicht im KN grossgeworden... Das KN ist vergleichsweise n Proberaum für Schülerbands...
  • Gast , 5
    starkes bild!

    @Gast, 4, mensch, was ist denn mit dir, bist du ja schon beruehmt, (im KN):0)

    lg
    renata
  • Gast , 4
    mehr davon!

    wenn ich mal berühmt bin, sollst du mich auch knipsen.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    Klasse !!!
    lg Angy
  • Gast , 2
    Wow...super!
    (Ich liebe Placebo <3 )
  • kiluga
    kiluga
    *!* top