Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Publikum, Fisch, Angler, Gold, Seilwinde, Mischtechnik

FischGoldseilwindeZuschauer

TitelWarum ist der Goldfisch blau?
Material, TechnikAcryl auf Malpappe, Fotoschnipsel, Kleber
Jahr, Ort2020
Tags
Kategorien
Info169 12 9 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Günter
    Günter
    Ja dann mögen Deine Träume auch in Erfüllung gehen!
    Fisch gibt´s bei mir auch aber eher Forelle und die sicher nicht blau, es reicht doch wenn ich blau bin!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @Günter: Bestimmt habe ich schon vom Karpfen geträumt, den es Heiligabend gibt
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Elke Harders ...oder besser: zu bei allen Gelegenheiten sollte man Eier(und Fische) pfleglich behandeln.
  • Günter
    Günter
    Auf Deine Frage: Der ist Opfer der globalen Erwärmung, also gekocht und wird jetzt zu Freude der beiden Damen von den Drei Herren verpackt und anschließend fein gewürzt mit köstlichen Salzkartoffeln zum Dinner serviert!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @COLOMBIA : nun, unter gewissen Umständen....
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Elke Harders Simple Recherche. Und das mit den blauen Eiern habe ich auch noch nicht gewusst. Gibt es die nicht nur an Ostern?
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @Guru: neeneenee, ein Eierkopp ist kein Fischkopp
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @COLOMBIA : was du alles so rausfindest....bewundere deine detektivische Kunst.
  • Guru
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Elke Harders Ich habe mich schon mal in das axolotforum eingeloggt. Ich habe da ne heiße Spur:
    https://www.axolotlforum.de/index.php?thread/15828-gibt-es-blaue-goldfische-oder-blaue-teichfische/&s=94db4725d60dbeaf3db7b1decc6081e0139a3463
    Also es gibt offenbar blaue und das wird mit Qualzucht in Verbindung gebracht. Ich bin schnell aus diesem Forum raus und wende mich wieder den schönen Dingen zu. Aber schön ist dieser blaue Goldfisch schon dargestellt.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Freut mich sehr, COLOMBIA, dass du erstmal nachdenken musst. Nimms aber nicht zu schwer, mitunter passieren Sachen, die man sich nicht vorstellen kann
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Fantastisch und rätselhaft. Bislang kenn ich nur den Dukatenesel und noch keinen Fisch mit goldenen Luftblasen, der blau ist.Den drei männlichen Gestalten traue ich nicht und warum sind die beiden Mädchen amusiert, obwohl Gefahr für den Goldfisch droht? Muss ich mal nachdenken.

Bisher: 511.381 Kunstwerke,  1.956.298 Kommentare,  290.563.166 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Warum ist der Goldfisch blau?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.