KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Virginie
    Virginie
    Hei danke,
    ich kanns gar nicht wagen zu sagen, dass ich ein absoluter frischling bin:-)
    Hab für meine Maturaarbeit zum ersten mal analog gearbeitet und die Fotos entwickelt.
    Danke für eure Beschreibungen und Komplimente, dass macht mir lust weiterzumachen.
    lg coco
  • Gast , 3
    yupp, starke Vorlage für eine Kohlearbeit ...
    LGF
  • Gast , 1
    "sinnlich"
    ja, Ma-Gie, DAS ist der richtige ausdruck, der mir nicht einfiel :-)
    könnte aber auch eine frau sein ...
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Das Bild ist unglaublich sinnlich, es kommt viel mehr rüber als würde man den ganzen Mann sehen. Ich kann direkt die Haut riechen, so intensiv ist die Information - eine ausgesprochen hervorragende Arbeit, die Halskuhle- bin total begeistert!
    Weiter so!
  • Gast , 1
    das ist auch ganz nach meinem geschmack, bravo!