KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • schmitz
    Man möcht direkt durchs Tor und schauen wo er wohl hinführt dieser Pfad.....das man das mit Kreide machen kann...
  • Elvipe
    Elvipe
    finde dieses Bild auch super, erinnert mich an Wanderungen auf den Inseln von Kroatien - hier kann man grenzenlos von einem Grundstück zum anderen durch eben solche Tore erreichen - diese sind immer sorgfältig zu schließen - wegen der Schafe

    lG elvi
  • Rene
    Rene
    ist schon ein sehr gelungenes bild.. mag ich auch sehr (favorit)...
    @thomas.. mach mir keine angst..will auch bald die teuren ölpastelle ausprobieren...hoffe, da kommt was brauchbares bei raus *grins*

    lg rene
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Wahnsinn!!!,wenn ich da noch an meinen Versuch mit Pastellkreide denke, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dabei auch so etwas Schönes bei rauskommen kann.
    LG
    Thomas
  • Mamerow
    Mamerow
    zauberhalfter Blick, vermittelt (für mich) Harmonie und Träumerei. Ausserdem beneidenswerte Klasse-Arbeit,
    ganz toll!!!

    lG
    Annette
  • Buggel
    Buggel
    ein wunderschönes Bild.

    buggel
  • Gast , 13
    .
  • Gast , 12
    ups, das kann man mit pastellkreide ????
    irre, meisterlich !
    chapeau !
    schön, dass das tor offen ist, so kann man im bild weiter spazieren gehen ...
    c+
  • Conny Lechner
    Conny Lechner
    Fantastisch gemalt. Besonders gut gefällt mir die Perspektive als auch die Komposition. Sie lässt die Blicke schön durch das Bild schweifen und fesselt sie lange.
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Feine Arbeit, manchmal sind Nebensächlichkeiten eben das wonach der Betrachter des Bildes lange suchen muß.
    Schöne Darstellung, hat was von verschlafen und Natürlichkeit.

    Gruß an alle

    Norbert
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    feines teil------>
    lg viwi
  • Sabrina Junker
    Sabrina Junker
    Vielen Dank für die vielen netten Kommentare :-)
    @Gast, 6 Ich benutze ausschließlich Schmincke Pastellkreiden
    Gruß Sabrina
  • Gast , 7
    Super Kreidearbeit und ein schönes Motiv! Ich liebe solche zugewucherten Ecken. Klasse Sabrina :-)
    vg Sabina
  • Gast , 6
    Die Farben.........einzigartig. Das Motiv sowieso. Klasse.
    Welche Kreiden (Hersteller) benutzt Du?
    LG Evian
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Sehr gut
    aber sag mal ,hört der Weg vor dem Tor auf ?
  • zmaus
    zmaus
    Ach herrje, das ist ja gemalt! *staun*

    LG, Sabine
  • Nicole Nowak
    ... es ist als ob meine hand gleich das tor öffnet. so lebendig und einfach gut gemacht.
    nick
  • Gast , 2
    ups, das is ja eine Zeichnung, klasse
    LGF
  • Gast , 1
    Super fotorealistisch, perfekt gemacht!
    LG Waltraud