Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Dezember, Mischtechnik,

KarlKunstDezember

Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info102 4 2 3.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @COLOMBIA für eine gute Kritik wäre ich auch gerne bereit etwas zu bezahlen.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art Danke, danke, bitte nicht übertreiben! Die Beschreibung war eine gute Übung.Gern geschehen! Die Kritik war - wie immer auf kunstnet und(unter Pseudonym) - gratis. Ansonsten kostet das schon auch mal was.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    Der Reich-Ranicki der Kunstkritik. COLOMBIA, ich darf mich geehrt fühlen! Machst du das eigentlich alles ehrenamtlich?
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Ein in sich stimmiges Bild. Woran liegt das? Obwohl die Widersprüche zwischem der eruptiven Gestik links und dem trivialen Surprise-Bild rechts sehr bedeutsam sind, gibt es eine gemeinsame Klammer. Und die heißt wohl "expressive Absurdität". Der bis in die Groteske übersteigerte Ausdruck des Tortenübergebers zeigt trotz der Banalität der Handlung eine Mimik des Erschreckens über eine Tat, die eigentlich unterhaltsam sein soll. Dadurch entsteht eine arge Verstörung, die sich durch die blitzschnelle Niederschrift des Graffitis links wie eine Entladung impulsiver Energe vom Ereignis widerspiegelt. Was die Emotionen ursächlich auslöst, wissen wir nicht. Aber die Reaktion darauf bietet der Phantasie ein starkes Unterfutter.

Bisher: 511.484 Kunstwerke,  1.956.361 Kommentare,  290.694.513 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.