Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Baum, Alte meister, Schnee, Blau, Landschaft, Romantik

WinterBluetreetrees

  • Avatar
    Von Ganglion hochgeladen am 16.12.2020

    olle Weidenbäume im Winter...dahingeschmiert

Titel Weiden im Winter
Material, TechnikKugelschreiber
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort16.12.2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info155 3 6 3.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulux
    paulux
    Ich habe auch die Erfahrung, dass die musik unheimlich den Auftrag der Farben beim Malen oder Zeichnen beeinflusst. Wenn ich Landschaftsbild male, höre ich meistens klassische musik, sonst gerne rock der 70-80 Jahre.
  • Ganglion
    Ganglion
    @Susanne,vielen Dank des Komplimentes,so wie Paganini auf seiner Violine streichte,so irre zeichne ich auch...einfach wild drauflos in schnellen Strichen.Hektisch und ohne große Überlegung lass ich im Flusse ein Bild entstehen.Höre dazu meist technisch/progressiven Deathmetal mit vertracken jazzigen Rythmen.
  • Susanne Geyer
    Susanne Geyer
    Also, wer immer du bist, deine Bilder sind irre genial, unglaublich, der reine Wahnsinn und zeichnerisch kaum zu toppen. Wieso kommt mir dabei Paganini in den Sinn?
    LG
    Susanne

Bisher: 511.843 Kunstwerke,  1.956.692 Kommentare,  291.344.704 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚ Weiden im Winter‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.