Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ewigkeit, Sand, Malerei,

rainiEwigkeitSand

TitelEwigkeit
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80 cm x 100 cm x 1 cm
Jahr, OrtDezember 2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info123 4 4 2.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    @Vaga: Danke für Deinen schönen Kommentar, Deine Gedankensprünge sind interessant - und erwünscht...!
    8)
    Ich wünsch' Dir auch schöne und ruhige Tage, trotz...
    liebe Grüße, Raini
  • Vaga
    Vaga
    Während ich dein Bild betrachte, merke ich erneut, dass der Begriff der Ewigkeit mal wieder meinen Horizont überschreitet ;-). Du hast diese 'BeGrenze' m. E. sehr deutlich gemacht, indem du sie paradoxer Weise als inkorrekte Waagerechte ins obere Drittel setztest. Evtl. ein Indiz dafür, dass uns für immer und ewig verborgen bleiben wird, ob's dahinter weitergeht, wenn wir das Davor verlassen werden.

    Verzeih' meine 'konfuziöse' Denke. Deine Bilder lassen mich gedanklich oft Sprünge machen, wie sie keinem Hasen in Wald und Flur jemals einfallen würden ;-).

    Ich wünsch' dir was, lieber Raini - vor allem Gesundheit und darüber hinaus noch ganz viel Glück bei allem, was du dir vornimmst - mit herzlichen Grüßen - Vaga.
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    der Titel... "Ewigkeit". 8)
    Raini
  • Yes! Art
    Yes! Art
    was steht da ganz unten geschrieben?

Bisher: 511.859 Kunstwerke,  1.956.708 Kommentare,  291.383.126 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ewigkeit‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.