Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Picasso, Zeichnungen,

KarlKunstPicasso

Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info102 3 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art Dann ist ja alles geklärt. So wie es aussieht, musst Du allerdings Karl diesbezüglich in Ruhe lassen. Entweder sieht er es irgendwann selbst ein oder nicht.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    :( ich hab das bei Karl zuhause abfotografiert. Karl meint es handle sich um einen echten Picasso und er ist sehr stolz darauf. Schon mehrfach habe ich meine Bedenken bezüglich der Echtheit ihm gegenüber geäußert, er will das nicht hören. :(
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber in diesem Fall sollte geklärt werden, ob es ein "echter Picasso" ist. Um tatsächlich die Originalität dieser Zeichnung zu prüfen, wird die Prüfung der Picasso-Unterschrift nicht ausreichen: "Auf der Suche nach dem Urheber eines Werks liegt es nahe, die Künstler Signatur zu identifizieren und sich ausschließlich darauf zu verlassen. Doch reicht dies aus? Zumindest sind Signaturen ein sehr komplexes Thema: Da wäre zunächst das Problem, dass sie nicht immer auf den ersten Blick im Werk auffindbar sind, denn manche Künstler haben sie in ihren Werken geradezu versteckt. Außerdem haben nur die wenigsten Künstler ihre Arbeiten mit ihrem vollständigen Namenszug unterschrieben und so tragen viele Werke lediglich spezielle Künstler-Monogramme, -Kürzel oder -Symbole. Zudem haben manche Künstler im Verlauf ihrer Karriere ihre Signaturen, manchmal auch mehrfach, verändert. Daher ist für die Bestimmung anhand der Künstler-Unterschrift eine sehr gute Kenntnis des Signaturenkatalogs notwendig. Und generell gilt für die Signaturen leider wie auch für das gesamte Kunstwerk, dass auch sie sich fälschen lassen." https://www.kunstschaetzen.de/blog/original-druck-oder-faelschung-wie-lassen-sich-kunstwerke-auf-echtheit-ueberpruefen/

Bisher: 511.411 Kunstwerke,  1.956.324 Kommentare,  290.626.087 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.