Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Abend, Licht, Altstadt, Malerei, Stunde

AltstadtAbendLichter

  • Avatar
    Von paulux hochgeladen im Album Landschaft am 21.12.2020

    Strassenszene aus der Oberen Stadt von Neuburg an der Donau

TitelZur blauen Stunde
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort2019 Neuburg Donau
Tags
Kategorien
Info174 5 14 4.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulux
    paulux
    @Amazone:es ist reine subjektive Entscheidung, mit dem Weitermalen aufzuhören. Overworking ist thema, mit der selbst Berufskünstler oft kämpfen. Ich habe lieber frische skizzenhafte bilder als rundgelutschte gemälde mit hang zur perfektionismus. Aber wie gesagt,es ist eine sehr persönliche Entscheidung. LG paul
  • Amazone
    Amazone
    da muss ich wiedersprechen!
  • necroberti
    necroberti
    Schoene Regel an die wir uns alle halten wollen.
  • paulux
    paulux
    @Rainer Weigl: vielen dank fürs kommentieren. Dieses bild habe ich fast im zustand der skizze so belassen, weil ich bereits sehr früh ein akzeptables ergebnis erreicht habe . in den jahren bin ich nämlich zu dem Erkenntnis gekommen, dass es besser ist, zu früh als zu spät aufzuhören.😆
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Gefällt mir sehr.

Bisher: 511.810 Kunstwerke,  1.956.659 Kommentare,  291.251.520 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Zur blauen Stunde‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.