Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    Ich hatte gleich Charles und Diana vor Augen.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Danke, Günter. Dabei sind einige Zutaten der Beiden zwei Adelslinien entnommen: das Damenkostüm aus Monaco, der männliche Zwirn aus Schweden😀. Naja, vielleich verstehn sie sich ja.
  • Günter
    Günter
    Die Harmonie zwischen diesem Paar ist genial!
  • Vaga
    Vaga
    @Elke Harders ... und find' es wunderbar!" Na klar kenn' ich das ;-). Und so machen wir's, okay!?! (Muss nur noch ein Kleid raussuchen, das sich dazu eignet). ;-)))
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Da sag ich gleich danke , liebe Vaga, für die Wünsche. Egal, ob Schnee oder was...ich arrangiere mich mit fast allen unabänderlichen Gegebenheiten. Dann mach ich mir ˋn Schlitz ins Kleid.... (kennst du das noch? Ich glaube, eher nicht) Wünsche auch dir alles Liebe für das „insneuejahrhinübergleiten“

  • Vaga
    Vaga
    Zum Schmunzeln, liebe Elke ;-)! Und jetzt hab' ich einen Ohrwurm, obwohl auf dem Bild doch ganz andere 'Tiere' zu sehen sind ;-). Hach - wie sehr wünsche ich mir einen verschneiten Winterwald! Aber heute waren es bei uns 15 ° +. Da besteht wohl in absehbarer Zeit keine Aussicht auf Schnee.
    Eine gute Zeit wünsche ich dir, Gesundheit, und auf dass du mehr Glück hast was die Wunscherfüllung und auch alles andere angeht. LG - Vaga
  • robolotion
    robolotion
    Wider den tierischen Ernst. :)) Originelle Arbeit.

Bisher: 511.386 Kunstwerke,  1.956.305 Kommentare,  290.573.583 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Gingen durch den weissen Winterwald‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.