Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Portrait, Gemälde, Arbeitszimmer, Malerei

PortraitPaintingStudy

  • Avatar
    Von paulux hochgeladen am 22.12.2020

    Beispiel für ein bild, bei dem ich auf das weitermalen verzichtet habe. Ich bin nämlich zu der meinung gekommen, das gerade das unvollendete diesem bild gewisse Spontanität und Authentizität verleiht.

TitelCompleted as unfinished #3
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2019
Tags
Kategorien
Info159 6 13 4.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulux
    paulux
    @Cordular Dankeschön, LG paul
  • Cordular
    Cordular
    Ein wunderbares Bild,besser gehts nicht.
    Gruss Rainer
  • paulux
    paulux
    @jaccolo danke für dein ehrliches Kommentar. Das unfertige bild habe ich in meinem arbeitszimmer für monate vergessen und dann wiederentdeckt und für fertig erklärt. Es sind bilder, die sich mit der zeit selbst fertigstellen 😆😆😆
  • jaccolo
    jaccolo
    Ein "ehrliches" Werk. Schön!
  • paulux
    paulux
    @synafae :danke fürs kommentieren. Es ist frustrierend, wenn man eigene,verschlimmbesserte bilder betrachtet.das passiert meisten dann, wenn man den richtigen zeitpunkt fürs aufhören verpasst.😆🙋😆
  • synafae
    synafae
    Ja, finde ich auch.
    Mag ich. :)

Bisher: 511.737 Kunstwerke,  1.956.587 Kommentare,  291.095.793 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Completed as unfinished #3‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.