Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Freude, Sars, Mxm, Digitale kunst

mxmhappysars

TitelMC
Material, Technikgeklaut und vergimpt
Jahr, Ort2020/flat earth
Tags
Kategorien
Info147 8 5 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • necroberti
    necroberti
    Die Frage war zwar eine andere aber vielleicht meinst du es ja auch nicht so.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @necroberti Ich bin nun mal ein Stratege, der sich selbst organisiert und Pläne ausgeführt sehen will. Wenn ich mich also in die Organisatoren des Transports dieser gefährdeten Fracht einfühle, schalte ich quasi schon mal geistig den Navi an und fahre jede Biegung mit.. Da gibt es doch auch diesen Film "Lohn der Angst" mit einem Fahrer, der Dynamit geladen hat.Fast so stelle ich mir das vor. https://de.wikipedia.org/wiki/Lohn_der_Angst
  • necroberti
    necroberti
    @COLOMBIA: warum ohne Zwischenfälle? Hast du Mitleid?
  • duschdich
    duschdich
    @Guru
    ... das wünsche ich dir auch!!
  • Feedre
    Feedre
    schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr...:-)))
    LgF
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Ich schließe mich den Dankschreiben an, die Paco vorbildlich vorbereitet hat, wünsche ebenfalls ein frohes Fest und gesunde Weihnacht und erwarte die baldigen Impfstoff-Lieferungen für die Willigen und Auserwählten - hoffentlich ohne Zwischenfälle!
  • Paco
    Paco
    Danke, Guru - dir auch. Und bleib so schön kreativ und produktiv mit deiner altmeisterlichen Digitalmalerei ...
  • Guru
    Guru
    ...euch allen ne frohe Weihnacht. Bleibt gesund!!!

Bisher: 511.287 Kunstwerke,  1.956.201 Kommentare,  290.411.057 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚MC‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.