Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Madzart
    Madzart
    @Gast, 1 Das freut mich natürlich sehr, das zu hören. Ein übermäßiges Talent schreibe ich mir aber eher nicht zu, ich versuche halt mit meinen aktuellen Fähigkeiten möglichst in Einklang zu kommen und innerhalb von diesem Rahmen mich auszudrücken, dem Moment zu frönen oder Gefühle zu verarbeiten. Immer wieder versuche ich das Klatschen der linken Hand wahrzunehmen und finde dabei so viele Dinge, nur nicht das wonach in dem konkreten Fall suche. ;) Ich versuche dann die Dinge, die ich finde oder die einfach Entstehen im tun mit einer sehr kindlichen Perspektive anzunehmen und mich darin zu spiegeln. Dabei kommen dann eben ganz unterschiedliche Sachen raus. :) Ambivalenz, Dualität, Analogie, Widerspruch und Strukturen im besonderen strukturelle Gewalt finde ich sehr spannende Themen. Ich finde es auch toll wenn Bilder viel Interpretationsspielraum haben und Perspektiven klar machen. Du malst ja wirklich ausdrucksstarke Bilder, gerade was das Gesichter zeichnen angeht, fehlt es mir noch an den Fertigkeiten, die ich mir wünschen würde. Das sind einige Sachen, die mir gut gefallen und zum Nachdenken anregen.
  • Gast , 1
    "Klatsche mit den Händen und achte auf das Geräusch der linken Hand!"
    Habe jetzt (erst) deine Selbstauskunft gelesen. (Dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir uns vorstellen können, wird mir immer wieder bestätigt)
  • Gast , 1
    Hatte die 3 als Tryptichon angesehen, deshalb der Kommentar. Wirkt etwas japanisch-inspiriert.
    Blutiger Anfänger - aber (m.E.) mit reichlich Talent gesegnet...
  • Madzart
    Madzart
    @Gast, 1 Danke schön. Das stimmt, das liegt aber vor allem am Foto. Es sind ja 3 Bilder, die kann man aufhängen wie man will. Leider habe ich einen Versatz in den ersten beiden Bildern drin, so dass ich diese Anordnung gewählt habe. An einer weiße Wand wirkt das aber zum Glück etwas besser. Bin ja noch ein blutiger Anfänger. :)
  • Gast , 1
    Stark!
    Erlaube mir 1 Anmerkung: Das breite Schwarz erdrückt etwas die Bilder. Schmalere Einrahmung besser?

Bisher: 511.810 Kunstwerke,  1.956.659 Kommentare,  291.251.520 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Flower‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.