Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Ist sehr schön deine Geschichte über Kürbis...
    Das Komische ist, dass nach dem Tod bekommt jeder, nur und genau das, an was er glaubt... Da bin ich mir auch sicher...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :)

    rerun: "ich habe eine theologische frage...wenn du stirbst und kommst in den himmel, geschieht das sofort oder erst später?"
    charlie: "sofort natürlich"
    r: "wie kannst du da sicher sein?"
    c: "ich bin mir immer sicher in sachen, die man nicht wissen kann"
  • RoWo
    RoWo
    Das würde ich dir auch niemals unterstellen ;)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "RoWo [heute um 02:55]
    Das paßt zwar nicht zur Jahreszeit, ist aber ein interessantes Thema."
    ich bin ja auch kein versandhaus für klamotten :)))
  • RoWo
    RoWo
    Das paßt zwar nicht zur Jahreszeit, ist aber ein interessantes Thema.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    140. und 4.kommentar!...streunende kater....wecken stets neugierde ;-))))
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ich sag nur 132 views und Jetzt 3 kommentare ! was ne leistung
  • Gast , 2
    🔗
  • Gast , 1
    ...da ist ja schon der titel kunst :-)

Bisher: 537.149 Kunstwerke,  1.985.188 Kommentare,  361.174.005 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sally und der grosse Kürbis oder Charlies Nebenrolle im Glaubensdiskurs‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.