Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Granate, Mörser, Illustrationen

MörserGranate

TitelSeptember
Material, Technikgeklaut und vergimpt
Jahr, Ort2020/flat earth
Tags
Kategorien
Info138 8 5 1 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco In diesem Zusammenhang ist natürlich auch zu erwähnen, dass der Stimmenfang der sog.Freiheitlichen in Österreich von Haider bis Strache auf die deutschen Liberalen einen fast traumatischen Eindruck gemacht haben muss. https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Von-Haider-bis-Strache-das-ist-Oesterreichs-FPOe
  • Paco
    Paco
    @martin-kuenne
    "Gegen den Vorschlag der Regierung sprach sich die FDP ("viel zu teuer, außerdem müssten viel eher die Steuern gesenkt werden") aus, und auch die AfD lehnte ihn als unbezahlbar ab" - so oder so ähnlich hör ich das in letzter Zeit immer öfter in der Tagesschau.
    Ich glaub, von der unsozialen neoliberalen Wirtschaftspolitik her könnten die durchaus eine gelb-braune Koalition eingehen - was für eine Farbkombination ...
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Paco Du meinst, vor den zu erwarteten Insolvenzen durch einen Lockdown warnen und 3 Wochen später den zu späten Lockdown bemängeln? ;)
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Die Sozialliberalen gibt es seit der Wahl von Helmut Kohl nicht mehr. Damals stürzte die FDP Kanzler Helmut Schmidt und kappte danach alles, was irgendwie links von der Mitte war. Sie handelte sich seinerzeit den Ruf einer Umfaller-Partei ein, was häufig genug bestätigt wurde. Sie hofft immer noch darauf, als "Zünglein an der Waage" wieder ins Geschäft einzusteigen, aber wohl ohne die Grünen. Lange funktierte das bei einem Drei-Parteien-System, aber bei einem 6 oder 7-Parteien-System wird das schon schwieriger.
  • Paco
    Paco
    Erstaunlich und erschreckend finde ich, dass Lindner in letzter Zeit immer öfter mit der AfD Übereinstimmungen zeigt. Wo sind eigentlich die Sozialliberalen hin - gibt´s die gar nicht mehr? Die haben bei der FDP zumindest keine Redezeit mehr.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Im Vergleich zu Vincent van Gogh hat Christian Lindner erstens eine Ex-Frau, zweitens eine Freundin und drittens noch ein unverstümmeltes Ohr, das neoliberale Stimmen hören kann.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Aber erst die Spendierhosen!
  • Paco
    Paco
    Ceterum censeo: Die Steuern müssen runter.

Bisher: 511.746 Kunstwerke,  1.956.585 Kommentare,  291.125.387 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚September‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.