Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Impflicht, Monika, Mischtechnik,

Monikagrundrechtimpflicht

Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info84 6 1 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art Nach meiner Kenntnis gibt es seit dem 1.März eine Masern-Impfpflicht.
    https://www.bundesgesundheitsministerium.de/impfpflicht.html
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @COLOMBIA Mainstreammedien eben 😞über das Impflicht und Monika wird fast nicht berichtet...
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art Ich habe da was übersehen. Ich habe nur daran gedacht, dass es bei Corona bislang keine Impfpflicht gibt, sonst natürlich schon. Ich bin auf die aktuellen Ereignisse hereingefallen.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    von wegen kein Impflicht! links unten im Bild ist es klar zu erkennen!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art Monika kann beruhigt sein: Es gibt keine Impflicht! Allenfalls bekommen Geimpfte freies Reise-Geleit Bonuspunkte bei den Krankenkassen oder andere Privilegien!
  • Yes! Art
    Yes! Art
    Meine (Halb)schwester Monika setzt sich für die körperliche Unverletzlichkeit ein. Es ist nicht das erste Mal, dass sie auf die Barrikaden geht, auch bei den apo days und 1996 bei der großen Rechtschreibreform mischte sie kräftig mit! Bravo Moni!

Bisher: 511.313 Kunstwerke,  1.956.239 Kommentare,  290.452.900 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.