Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnungen,

KarlKurtKunst

TitelKarl 30.12.2020
Preis Anfrage stellen
Tags
  • Karl
  • Kurt
  • Kunst
Kategorien
Info74 2 1 2.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    :) hier wird ohne Farbband gearbeitet - Ölfarbe
  • Vaga
    Vaga
    Ich finde ja zunehmend Gefallen an den 'Typen' der (alten?) Typenhebelschreibmaschine, mit deren Hilfe das Typische dieser Werke umbildhauert und beschrieben wird.
    Das dafür unerlässliche Farbband allerdings muss inzwischen ob seiner außerordentlichen Beanspruchung wahrscheinlich ab und zu auch schon mal mit den Fingern zurückgerollt und gerichtet werden, wenn's aus der Halterung springt vor lauter Lust und sich verhaspelt und verpaspelt unter den 'Anschlägen', die auf es verübt werden.
    Ein sich wie zufällig ergebender Nebeneffekt dieser manuellen Tätigkeit ist, dass sich den Kunstwerken somit ein persönlicher Fingerabdruck hinzugesellt, der den Wert derselben bestimmt nicht mindern wird, sondern - im Gegenteil - sogar des Urhebers Recht auf höchst individuelle ART mit ins Bild hineindrückt. Ein 'Schmierfink' ist er in meinen Augen auf jeden Fall trotzdem nicht! Das möchte ich an dieser Stelle doch einmal ausdrücklich betonen!! ;-))

Bisher: 511.594 Kunstwerke,  1.956.425 Kommentare,  290.889.454 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Karl 30.12.2020‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.