Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gefahr querdenker, Kunst aus schrott, Metallkunst, Brenz, Heidenheim, Steinheim am albuch

steinheim am albuchsonheim im stubentalrolf preißgefahr querdenker

  • Avatar
    Von Rolf Preiß hochgeladen am 30.12.2020

    Projektarbeit im Rahmen meiner Tätigkeit als Ausbilder entstand dieses Werk als Teamwork mit drei meiner AZUBIS.
    Es handelt sich um eine Funktions-Installation der Globus dreht sich und der Kern leuchtet rot.
    Ziel war Handwerkliche Fähigkeiten und Kreativität weiter geben und zu vermitteln .

TitelQuerdenker eine Wackelpartie.
Format 50 cm x 180 cm x 50 cm
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info347 7 5 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    @cobolt Danke für dein Interesse, ich bin Mechaniker aus Leidenschaft und kümmere mich in einer im Medizinbedarf angesiedelten Firma um die Ausbildung. Ich versuche meine Leidenschaft den AZUBIS weiterzugeben und zu vermitteln.
    Auf YouTube habe ich einen keinen Film über die Entstehung :.Young Industrial Art Award 2017.
    Das mit der 10 Sec Aufnahme ist ne super Idee.
    Viele Grüße
    Rolf
  • cobolt
    cobolt
    Was ich noch fragen wollte (reine Neugier): Ausbilder als was? Wo? Jedenfalls mag ich das Teil. Wenns auch noch interaktiv ist, würd ich mal ne 10sec Aufnahme irgendwo reinstellen ;)
  • cobolt
    cobolt
    Ich hab mich nur gewundert, dass die so ne Aktion nicht schon früher gemacht haben. Aber Feinde der Demokratie haben z.Zt. gewaltig Aufschwung. Siehe China, Ungarn, Polen, Türkei, Brasilien etc. Zeitgeschichtlich ist der nächste große Rumms bald fällig. So ca. alle 100 Jahre knallt's. Und man soll nicht denken, das wär weit weg, da hast Du Recht. In unserem Reichs- und Bundestag waren sie auch schon. Nur nicht so schwer bewaffnet, wie die militanten Proud Boys. Das steuern von Massen und die kollektive Hirnwäsche funktionieren noch genauso, wie immer. Digital sogar noch leichter.
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    @cobolt Das ganze Geschehen hat mich gestern auch geschockt, gehofft habe ich das der König der Querdenker 2021 keinen Blödsinn mehr anstellen darf !!!!!!
    Ähnliche Bilder gab es letztes Jahr aus Berlin.
    Du hast recht, der Stuhl wackelt gewaltig!!!
  • cobolt
    cobolt
    Die aktuellen Bilder aus USA zeigen: Nein, wird es nicht. Ich hatte schon immer den Eindruck, dass gleichbleibende Verhaltensstörungen/-auffälligkeiten ständig für gleichbleibende, (geschichtliche) Wiederholungen sorgen. Man kann von Glück sagen, dass dieser durchgeknallte Mob keinen Plan, keine Strategie hatte, so wie bei uns '36. Dafür braucht es nur ein paar Psychos mit zu viel Geld, Macht und Möglichkeiten. Und schon isse hin ... die Balance.
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    @jaccolo Alles funktioniert mal gerade so, wir wackeln und balancieren gerade mal so durch das Weltgeschehen. nächstes Jahr wird alles besser.
  • jaccolo
    jaccolo
    Sogar ein Stuhlbein gibt Zeugnis, dass das Glück der Erde ein Hirngespinst ist ... 😊
    Ziemlich cool!

Bisher: 511.843 Kunstwerke,  1.956.692 Kommentare,  291.344.704 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Querdenker eine Wackelpartie.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.