Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kaspar hauser, 2028, Nürnberg, Portrait, Rückkehr, Mischtechnik

Porträtkaspar hauserRückkehr2028

Titel"Kaspar Hauser kehrt zurück" XI
Tags
Kategorien
Info78 5 1 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Denkbar ist vieles, aber so gemütlich stelle ich mir das auch im Stüberl mit Maske und AHA-Regeln nicht vor. Doch über irgendeine Aktion könnte ich schon mal nachdenken.
  • Paco
    Paco
    Wär das nix für dich?
    "Ja grüß di aus dem Colombia-Stüberl - hock dich her ..."
    Zu erzählen hättest du bestimmt genug.
  • Paco
    Paco
    @COLOMBIA
    Ich kenne ihn nicht persönlich (er ist übrigens ein zugezogener Münchner), habe mir aber fast alle Video von ihm angesehen - zumindest die zur Kunst. Brotbacken und Vogelhäuschen bauen hab ich dagegen ausgelassen, auch wenn selbst solche Themen gut bei ihm reinpassen.
    Einige Videos von ihm finde ich richtig gut und sind für mich mit das Beste, was es auf youtube zum Thema Hochdruck, bes. Linolschnitt gibt. Darüber hab ich ihn auch vor ca. 1 Jahr auf youtube gefunden.
    In diesem Video sind bewegte Bilder vom Dürerhaus, falls dein PC das mitmacht:
    Weihnachtskarte als Farbholzschnitt | Geschichte des Holzschnitts von Dürer bis Hokusai
    Könntest ihm ja mal Konkurrenz machen und auch pädagogisch angehauchte Videos zur Kunst einstellen ...
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Davon höre ich - zugegeben - zum 1. Mal. Aber tatsächlich veröffentlicht er neben den Videos(ich schaue mir grundsätzlich wegen meiner geringen Speicher-Kapazität keine an)anscheinend auch interessante Beiträge. Woher kennst Du ihn? https://broy.de/duererhaus-in-nuernberg/
  • Paco
    Paco
    Apropos Nürnberg: Kennst du eigentlich das Broy-Stüberl dort:
    https://www.youtube.com/c/AlexanderBroy/videos
    Sieht im Video tlw. etwas spießig aus im Stüberl, aber der Alexander Broy selbst ist mir von seinen Ansichten her sehr sympathisch (s. sein Video zu Kurt Eisner). Am besten finde ich natürlich seine Videos zur Drucktechnik, aber zudem unternimmt er auch Wanderungen in Nürnberg und Umgebung, was mich persönlich freilich nicht so interessiert ...

Bisher: 511.691 Kunstwerke,  1.956.541 Kommentare,  291.038.804 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"Kaspar Hauser kehrt zurück" XI‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.