Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Weg, Fotografie,

schon

Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info75 2 1 2 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • necroberti
    necroberti
    Jeder schleppt so seinen Ballast mit rum. Hatte erst den Titel Tramper reingespult in die zeitliche Verwirrung ob der Zug wegfährt oder ankommt und der Typ echt ist oder Illusion. Aber die rechts links Kombo deiner Analyse ist ganz klar Nebenprodukt von den ganzen Nebenwirkungen der entsprechenden Diskussionen über alles was du nebenher noch so anschneidest.

    Vielen Dank + Frohes Neues!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Ich verstehe nur Bahnhof, aber versuchen wir eine tiefer gehende Analyse:Beim Bild ist rechts die Zukunft, links die Vergangenheit angeordnet. Der Zug kommt also von der Zukunft(die auch dadurch charakterisiert wird,dass vor dem Bild rechts ein Display vorgeschoben ist. Die Fahrt kann womöglich vor- und zurückgespult werden) und fährt in die Vergangenheit ein. Erste Erkenntnis: Entgegen allen Beteuerungen ist die Bahn vielleicht doch kein Zukunftsmodell.Die Fahrgäste sind nicht zu sehen.Die einzige Person auf dem Bahnsteig versucht es mitTele-Kommunikation, wobei unklar ist, wer hier der Sender und der Empfänger ist. Wahrscheinlich hat ein Bahnbeamter mit dem Fahrer des Zuges Kontakt aufgenommen. Doch die Botschaft bleibt unklar. Vielleicht das: "Verspätung": Die Fahrgäste sind noch nicht oder nicht mehr da. Deshalb die zweite Erkenntnis: Ein lebendiger Bahnhof sieht anders aus. Und die dritte Erkenntnis: Die Digitalisierung schafft eine funktionierende Welt , aber ohne Menschen. Auf die Digitalisierung folgt die Disruption.Fazit: Das Bild enthält überraschende Erkenntnisse, die zunächst nicht zu vermuten waren. Vielleicht ist das hier sogar ein "Historienbild" des 21.Jahrhunderts und natürlich der Bahn. Alle Zukunft: Die Bahn!

Bisher: 511.172 Kunstwerke,  1.956.059 Kommentare,  290.112.480 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.