KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Selbstportrait, Ego, Acrylmalerei, Bastian, Schreck

HerrselbstportraitSelbstEgo

Titelselbst mitn käsboard
Material, Technikacryl auf papier
Format 50 x 65 cm
Jahr, Ort2006 wiesbaden
Preis Anfrage stellen
Tags
Info3381 60 6 5 5.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 60 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kceB_A
    Super Account mit Bildern, die mich fast durchwegs ansprechen. Schieb Schieb - und somit hofftl wieder ins aktuelle Kunstnetgeschehen gerufen! Kompliment.
  • toguen
    toguen
    skateboarding is not a crime, yeah
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @efwe, art-subreal und gekonnt: grazie!

    @gekonnt: tut mir auch leid, ihnen dies sagen zu müssen, aber dem war nicht so. und feinste bearbeitung beherrsche ich sicherlich nicht meisterlich, aber danke für honig ums maul... ;)
  • tnnokeg
    Auch die feinste Bearbeitung, die Sie zweifelsfrei meisterlich beherrschen, kann nicht darüber hinweg täuschen, dass Ihnen hier die Fläche ausgegangen ist, nachdem Sie den Oberkörper vollendet hatten.

    Tut mir leid, Ihnen das sagen zu müssen.
  • laerbus-tra
    sexy!
    ;-)))
  • efwe
    efwe
    bin beeindruckt!-hm- :)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    immer uff die Kloanen
  • bastian schreck
    bastian schreck
    gute männer sind das!
  • isseP
    Nachdem die Lieferungen aus Bayern gekommen sin´ sagen dat unsere Metzger auch......
  • bastian schreck
    bastian schreck
    lebertran kenn ich nur vom hörensagen... und das soll auch so bleiben. ordentlich wurstwaren werden das auch richten, hat mir der metzger meines vertrauens ganz uneigennütziger weise nahegelegt.
  • isseP
    Lebertran - dann wächste wieder.......
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ;)
  • sonadora
    sonadora
    guten morgen ;O)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    miep miep
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ;)))))
  • lisa
    lisa
    aber nicht doch, das war als herzallerliebst gemeintes Schulterklopfen von mir gedacht :)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @sashimi: dankeschön! ;o))
    @lisa: in wie fern fertig? das hört sich so negativ an, dabei bin ich doch so ein zartes huschel-puschel. ;)
  • lisa
    lisa
    bastian, hab ich Dir schon gesagt, daß Du fertig bist? :DD
  • imihsas
    hehe cool...
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @gerald: ;o)))
  • gerald
    gerald
    jetzt wird alles klar deswegen die Gebäudeperspektiven :-)
    und dann noch auf Zehenspitzen
    Du siehst mich knien
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @jolysro: jo, gern... ;)
  • oRsyLoJ
    ich habe verstanden :)
    danke
    lysander
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @werwin und jolysro: vielen dank!
    @jolysro: eigentlich könnte die hose noch tiefer hängen, aber da war so wenig für die beine übrig, dass ich kompromisse eingehen musste. und ich fand diese dezente auswölbung im hosenschritt recht pikant... ;)
    und du hast die antwort also gefunden, gut so. wenn du konkrete fragen zu ner technik oder was hast, sag einfach an, wenns nicht zu ausschweifend wird geb ich dir gerne mal konkrete tipps, aber der beste tipp ist wohl immer noch viel prbieren und viele gute sachen anschauen und lernen...
  • oRsyLoJ
    super getroffen-die hosen hängen meistens in dieser höhe über dem boden bei den typen?bei mir auch mal..:)
    danke für deine antwort!
    lysander
  • NIWREW
    *****
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @rowo: ups, da war ja doch noch wer wach... ;)
    also ich geh dann jetzt auch mal in die heia, morgen ist auch noch n tag =)
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Gurk du ruhig noch ne Runde ;) Das Bild bleibt stark!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    wenn das kn schläft kann ich hier noch mitm käsboard in ruhe rumgurken ;)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    oho! das ist aber herzallergütigst! ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ach du kleiner Süßer meinetwegen darfst du bleiben wie du bist
  • bastian schreck
    bastian schreck
    wenn ich mal groß werde möchte ich landschaftsmaler werden. auja ;)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @odil: ;))) und dankeschee!
  • lido
    aha, da hat mans wieder mal! tz
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @rowo: besten dank! aber käsboard kommt nicht aus wiesbaden, hat meine oma früher immer gesagt... denke mal mit dem neumodischen wort skate konnte sie nix anfangen, daher dann käsboard. ;)
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Starkes Bild! Käsboard nennt man das also in Wiesbaden, wieder was dazu gelernt ;)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @kiluga, mamei und evianm: vielen dank!
    @mamei: werd ich nachholen, versprochen... ;)
  • kiluga
    kiluga
    gratulation .. oder soll ich dich lieber dreimal durch die luft wirbeln?? hmm.. ist so herrrrrrrlich...
  • iemam
    das haste wohl vergessen zu giessen, mit bier ;o)
    feines pic!
  • mnaive
    Das die Hitze der letzten Wochen solche Folgen haben könnte, hätt ich jetzt auch nicht gedacht:-)))
    3 Liter Wasser am Tach und dann schrumpft auch nix:-))))
    Klasse!
    LG Evian
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @pastella, poul und wilando: tausend dank! ;)))
  • ariane
    grüss´dich:o)! sehr sympathisch und wie immer witzische arbeit!
    vg
    ariane
  • Poul
    Poul
    witzig, echt starkes teil ist dir da gelungen Bastian,respekt
  • odnaliW_ocsicnarF
    hi bastian - das dachte ich mir schon, dass dein face eine sehr sympatische ausstrahlung haben muss:o)) und die darstellung deiner selbst passt ebenfalls zu der art wie du dich gibst und zu den dingen die du bildlich verarbeitest:o))

    ich grüße dich hiermit herzlichst:o))


    francisco wilando:o))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @heliopo: dankeschön! möööp!(so piept ein dicker spatz) ;)
    @pessi: pfui, wo du wieder rumguckst...
    @barbara: der erste satz erschließt sich mir nicht wirklich, aber ich lese zwischen den zeilen genug huschel-puschel für ein herzliches dankeschön! ;)
    @pooboo: ein schönes kompliment, obwohl ich mir stellenweise auch beim malen mühe gegeben habe... ;) einpaar ärgerecken sind noch drin, aber ich mach jetzt erstmal pause...
  • ooboop
    zum maeuse melken..lach
    bastian, starkes teil, dein "sense of Humour" ist das beste an dem bild , denn nicht viele haetten genug mut um sich selbst so darzustellen

    lg
    renata
  • musrednar
    he he, witzig irgendwie, aber man würde sich nicht wirklich zu schmunzeln getrauen, wenn man sich nicht getrauen würde ... holterdiebuchstabenpolter ...
    für SO zeugs sollst dein können einsetzen - das macht sinn :-)))
  • isseP
    Na Hauptsache, der Schniedl is´ groß genug.......
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @ringfort, angy und mini: vielen dank!!! ;)
  • El-Meky
    El-Meky
    ;o))))
    zum piepen !!
    ;o)

    Gruss Ella
  • inim
    hallo bastian, süss siehste aus, richtig zum knuddeln....gruss mini *****
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    witzig gemacht ;-))
    sehr klasse
    lg Angy
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @moni, jennifer, wolkenfee und siggi: mille grazie!
    @wolkenfee: dankeschön. ist aber nicht so ganz neu die website... hab das vorgängermodell nach etwa sechs wochen durch die jetzige version ersetzt. ;)
    @siggi: danke. hatte das bild schon das ganze letzte semester über innen kopp, aber ich hab mich nicht getraut... ;) mag keine selbstportraits nicht machen. mal sehen, ob da nochmal was kommt, da muss ich vorher erst denken und das dauert dann wieder...
    du sau! ;)
    @moni: wat heißt denn da kurze ausgabe? das sind hier gute hundertundfünf zentimeter geballte männlichkeit ;)
  • trofgniR
    Hamma! ;-)
  • dirgiSpoT
    geil, biste n kleinwüchsiger? endlich mal wider was gutes von dir... weitermachen, du sau. hehe
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Mich fasziniert Deine Vielseitigkeit immer wieder. Deine neue Page gefällt mir auch sehr gut.
    Alles Liebe
    Mercedes
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    passt wie die Faust aufs Auge in meine Gedanken rein,
    unglaublich
  • Mausopardia
    Mausopardia
    brettstark....und wer sich selbst erniedrigt.......! klasse bastian....selbst oder grad in dieser *kurzen* ausgabe....bist du riesig! ;-)))))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ;)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    bastian thä käsboard käser