Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Obbimaler, Zeichnung, Zeichnungen,

KunstZeichnungHObbimaler

Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info107 5 2 3 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • robolotion
    robolotion
    Die Arbeit find ich gut aufgrund ihrer Aussage. Sie zeigt die Irrationalität und Ignoranz vieler Menschen hinsichtlich medizinisch, d. h. wissenschaftlich gebotener Maßnahmen zur Eindämmung von Seuchen.

    Dort, wo Impfungen und Schutzmaßnahmen konsequent, zeitnah und flächendeckend durchgeführt werden, fordern Seuchen (Masern, Grippe, HPV, Poliomyeltis etc.) weniger Opfer.
    In Ländern, in denen demonstriert, lange diskutiert, um Verständnis gerungen und vor Gericht geklagt wird, Gebote und Verbote ignoriert werden, gibt es entsprechend mehr seuchenbedingte Todesopfer. Das ist eine logische Konsequenz und statistisch belegbar.

    Viren scheren sich nicht um gesellschaftliche oder politische Belange oder um persönliche Meinungen und Stimmungen. Sie sind von der Natur auf maximale Ansteckbarkeit und Ausbreitung getrimmt. Je mehr Zeit man sich lässt mit der Gegenwehr, umso leichter macht man es den kleinsten aller Geschöpfe. Mit der Zeit mutieren sie und können somit noch "erfolgreicher" und gefährlicher werden.

    Übrigens: Rein ökologisch bzw. evolutionsmäßig sind Seuchen ein effektives Werkzeug der Natur, um in Ökosystemen die Balance wieder herzustellen, wenn diese von einer Spezies "überbevölkert" werden, wenn diese Spezies droht, überhand zu nehmen und andere Arten zu verdrängen.

    Zum Werk: Über Stil und Ausführung kann man geteilter Meinung sein. Was hier zählt, ist, dass die Message deutlich rübergebracht wird. Hermanns Greisenalter, 107 Jahre, könnte deutlicher erkennbar sein. Humor, der zum Nachdenken anregt. Cool!
  • Yes! Art
    Yes! Art
    Hermann und ich?
  • necroberti
    necroberti
    Habt ihr was miteinander?
  • Amazone
    Amazone
    Danke!
  • Yes! Art
    Yes! Art
    Liebe Grüße von H.Obbimaler 😀

Bisher: 511.395 Kunstwerke,  1.956.316 Kommentare,  290.592.126 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.