KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    nee, stimmt ... hab nachgelesen ... ist haarfarbe!
    brauch ich aber, weil ich mit 20 schon meine ersten grauen gekriegt habe und jetzt sind's schon richtig viele.
    vielleicht mach ich mir mit siebzig mal so farbe wie da oben auf's haupt ...
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    tönungen sind niemals grauehaare abdeckend
    ist das ne intensivtönung?
  • Gast , 6
    passt hier grad: muss mir jetzt schnell haartönung auftragen gehen, 100% grauabdeckung wird da versprochen :-)
    35 min einwirkzeit ... komm zwischenzeitlich hier weitertippseln ...
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Sehr schön und eine gute Idee sich selbst so darzustellen.Warum schaust du auf dem Bild so missbilligend?
  • Gast , 6
    eigentlich mag ich so bunte bilder ja nicht und eigentlich "hasse" ich alle, die viel und wallendes haar haben (weil ich wenig und nicht wallendes habe) ... eigentlich ... hm ... aber dieses bild hier gefällt mir ausgesprochen gut - kritische hingabe oder so fällt mir dazu ein ... wunderschön!
  • Gast , 5
    klasse idee und umsetzung... willkommen bei kv bettina

    alles liebe, annabel
  • Gast , 4
    Nehmt Farbe und Pinsel und bemalt Eure Köpfe:-)))
    An den Spruch musste ich gerade denken;-)
    Das ist Klasse!
    LG Evian
  • Gast , 3
    wow...das ist ja stark gemacht. feine idee.

    lg, mirjam
  • Gast , 2
    Ein Portrait mal ganz anders...,tolle Idee gut umgesetzt.

    LG
    Moni
  • Poul
    Poul
    mystisch,aufwühlend. die frisur erinnert mich an einen feuervogel!!!