KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Abstrakt

Grafikabstrakt

  • Von Stefan Palan hochgeladen

    Siehe 🔗 Von allen Bildern existieren vier Abzüge.

Titelspalan0004
Material, TechnikTinte auf Papier -> gescanned -> in Fotolabor auf glänzendem Fotopapier ausgearbeitet
Format 296mm x 210mm
Jahr, Ort2004, Gratwein
Preis EUR 200,- Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info459 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Stefan Palan
    Stefan Palan
    Zumeist nicht. Die geometrischen Formen mancher Bilder sind natürlich durchdacht, aber bei diesen "freieren" Bildern arbeite ich eher nach Gefühl. Ich überlege mir oft wo ungefähr der Goldene Schnitt sein müsste und gehe sonst danach was mich ästhetisch anspricht.
  • reteP
    Hallo, Stefan. Ich finde Deine Bilder sehr interessant. Sag mal, rechnest Du die die "Standorte" der einzelnen Bildchen auf den Blatt irgendwie mathematisch aus? Manchmal kommt es mir vor, als stecke da eine mathematische Struktur hinter. LIebe Grüße, Peter