KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kugel, Blau, Malerei

KugelnBlauMalerei

  • Von Heike hochgeladen

    Oje...so was großes hab ich ja noch nie gemalt...das paßte gar nicht auf meine Staffelei...war ne Bestellung für einen Freund

TitelHave a party
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 100 x 80
Jahr, Ort08-06 Bielefeld
Preis weg isses Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info745 3 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    klasse bild, wie malt man nur diese striche an den kügelchen ? ein ganz dünner pinsel ? einmalig auch die schatten ! toll ! lg anke
  • Heike
    Heike
    Danke, lach.... mein Nick stammt aber eher von einem Lied der Gruppe "Schandmaul" (Mittelaltermusik). Wie Du merkst, experimentiere ich noch rum auf der Suche nach meinem "Stil". Hab ja viele Ideen, aber die umzusetzen....dazu fehlt mir das Können. Also übe und kleckse ich weiter.
  • Gast , 1
    hab mir jetzt mal dein portfolio hier angesehen und kann deinen nick endlich nachvollziehen ;-)

    dieses hier gefällt mir am besten bisher, weil die elemente darauf so schön schweben ....