Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gesicht, Portrait, Kaspar hauser, Rückkehr, Mischtechnik

kaspar hauserPorträtRückkehrGesicht

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Kaspar Hausers Rückkehr am 24.01.2021

    Digitale Bearbeitung einer Skizze
    Kaspar Hauser Festival 2028 für Nürnberg.
    Für 2028 - 200 Jahre nach dem Auftauchen des rätselhaften Kaspar Hauser - schlage ich ein europäisches Festival nach dem Motto vom Künstler Jörg Herold "Nürnberg den Tränen nahe.
    Kaspar Hauser kehrt zurück" ein europäisches Festival in Nürnberg vor. Vorgesehen sind Performances mit dem Findelkind am Kaspar-Hauser-Platz und an verschiedenen Plätzen der Stadt. Vor allem die Partnerstädte von Nürnberg werden angeschrieben, passende Performer in die Noris zu laden. Idee: © Colombia
    https://www.amazon.de/Kaspar-Hauser-kehrt-zur%C3%BCck-Hausers/dp/B000L5KB6W

Titel "Kaspar Hauser kehrt zurück" XXIV
Tags
Kategorien
Info 145 3 1 1.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Wie erwartet zeichnest Du Dich wieder einmal als aufmerksamer Beobachter mit Hintergrundwissen aus. Dafür meinen Respekt.Was das Doping betrifft, so ist das nur dann glaubwürdig, wenn ihm etwas verabreicht wurde. Bekanntlich war er Opfer, nicht Täter. Bislang halten einige Geschichtsschreiber am Messerattentat als Todesursache fest. Gut möglich aber, dass ihm ein Missgünstiger vorher (bei einer seiner ungeliebten gesellschaftlichen Verpflichtungen) etwas in das Glas geschüttet hat.
  • Paco
    Paco
    Der direkte Vergleich mit dem deutschen Doping-König erhärtet den Verdacht:
    https://shop.titanic-magazin.de/kohl-war-gedopt.html
  • Paco
    Paco
    Neue Spekulationen um die Todesursache: Die Pupillen stark erweitert - starb K.H. etwa an einer Überdosis? ...

Bisher: 518.781 Kunstwerke,  1.963.730 Kommentare,  306.015.552 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"Kaspar Hauser kehrt zurück" XXIV‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.