KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gebäude, Rot, Weiß, Politik, Digital, Regierung

ArchitekturWeißDigitalPrint

  • Avatar
    Von ed Art hochgeladen

    Hallo zam'n.

    Hier also mal was anderes von mir. Eine Kombination von Digi-print mit Acrylmalerei. Hab unser Regierungsgebäude nicht gewählt weil ich politisch so engagiert wäre oer so, sondern weil mir die Architektur derart gut gefällt. Aber auch nichts gegen Politik. Unsere 7 Leute in der Regierung machen's doch ganz gut.
    Schöner Abend an alle.

    Swiss Gruzz
    edi

TitelDas Haus der 7
Material, TechnikDigi-Print, Acryl / auf Leinwand
Format 80x100cm
Jahr, OrtMurten 2006
Tags
Kategorien
Info809 2 1 1
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    Tolle Arbeit!!
  • ingrid jacob
    ingrid jacob
    das finde ich einfach super,ich mag im positiven sinne verfälschte oder modifizierte architektonische formen,lg von inja