Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Geithain, Architektur stadt, Rathaus, Marktplatz, Malerei, Markt

architektur stadtgeithainRathausMarktplatz

TitelGeitheiner Markt
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 cm x 40 cm
Jahr, Ort2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info193 20 1 1.6 von 6 - 10 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • necroberti
    necroberti
    wegen den kosmischen Schwingungen und weil alles persönlich genommen wird.
  • vincent19
    vincent19
  • vincent19
    vincent19
    @Mintas wieso?
  • necroberti
    necroberti
    @Katrin Kielau Dann schalte sie doch ab.
  • absurd-real
    absurd-real
    Nachdenken. :,)
  • Katrin Kielau
    Katrin Kielau
    @necroberti was hat meine Homepage mit meinen Bildern zu tun?
  • necroberti
    necroberti
    Das wird hier besonders deutlich:

    https://schwarzelichterderstadt.hpage.com/
  • Katrin Kielau
    Katrin Kielau
    Ich habe nichts gegen Kritik, jeder soll sagen können was er denkt und es stimmt jede Kritik hilft einen selber besser zu werden, ich male auch nicht um irgendjemanden etwas zu beweisen. Ich male in meiner begrenzten Freizeit als vollberufstätige Fünffachmama nur um abzuschalten und einfach mal den Kopf frei zubekommen und ich glaube nicht das das falsch ist @necroberti
  • absurd-real
    absurd-real
    @Melan In welchem Psalm stand denn das heute morgen?
  • Mintas
    Mintas
    Man sollte natürlich für konstruktive Kritik immer offen sein, aber den Ton von Vincent19 finde ich sehr daneben.
  • necroberti
    necroberti
    @absurd-real Das ist ja wohl was ganz was anderes ist das!
  • vincent19
    vincent19
    @necroberti anscheinend nicht
  • Melan
    Melan
    Absurd vergleicht Äpfel mit Birnen und beleidigt mit haltlosen Unterstellungen. Sagt viel über ihn aus.
  • absurd-real
    absurd-real
    @Katrin Kielau Toller Vorschlag. Machst du das genauso, wenn der Lehrer deine Kinder kritisiert? "Ihr Sohn bewarf XY mit Papier..und prügelte später auf YZ am Pausenhof ein. Zudem trägt er ständig schmutzige Klamotten. Wie erklären Sie sich das und wie können Sie die Situation verbessern?", "Wenn's dir net passt, guck doch weg!"
  • necroberti
    necroberti
    besser werden ist keine Option?
  • Katrin Kielau
    Katrin Kielau
    Vielen lieben Dank@Melan
  • Katrin Kielau
    Katrin Kielau
    Ich weiß das meine Bilder nicht perfekt sind und das ich mit vielen hier eingestellten Bilder nicht mithalten kann und dennoch bin ich der Meinung das jeder seine ganz eigene Art hat zu malen da die Malerei genauso einzigartig ist wie derjenige von dem sie kommt, ich weiß das bei mir vielleicht einige Details fehlen wie z. B. Licht und Schatten, wenn es dich stört dann schau dir meine Bilder doch einfach nicht an @vincent19
  • Melan
    Melan
    Ich finds cool 👍
  • necroberti
    necroberti
    Sonst kippen die um?
  • vincent19
    vincent19
    Bei deinen Bilder fehlen Licht und Schatten und Perspektivenkenntnisse was mich wundert wenn man schon Gebäude malt sollte man die kennen..

Bisher: 514.281 Kunstwerke,  1.959.380 Kommentare,  296.022.483 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Geitheiner Markt‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.