Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Surreal, Unendlich

SurrealMalerei

Titel unendlich fern
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 40
Jahr, Ort 2005
Tags
Kategorien
Info 1536 17 1 2 4.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • benno
    sehr gut, ... die Schachdame wird in das Meer gespühlt? :o)
  • Gast , 10
    klasse.
    lg, mirjam
  • Gast , 9
    !
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    in diesem Bild kann man wirklich versinken, kann mich Sabina nur anschließen - wunderbar
  • Gast , 7
    Da bin ich auch sprachlos, staune, schaue und versinke.
    Ich bin einfach nur begeistert.
    vg Sabina
  • Gast , 6
    malinka, habe deine HP besucht, da sind schon einieg rosinen, dieses ist nicht shlecht, der wassereffekt ganz gut, der aufbau ist gut, das rote kleid top

    lg
    renata
  • Gast , 5
    king klotz und die ewige schöne...
    doll!
  • Gast , 4
    RoWo, ich mach mit!
    Das rote Kleid! - Superschön, die Position der Figur ist auch klasse (schön verträumt) das "Schachbrettähnliche" (ich hab diese Dinger schon zu oft gesehen) ist durch den 3 D-Effekt ein optisches Highlight, das Wasser - naja, nett aber nicht mein Geschmack. Einige Werke deiner HP-unschlagbar!
    Gruß Annica
  • bastian schreck
    bastian schreck
    jup, danke für den tipp moni. sehr feine sachen auf der website. kompliment malinka!
    @RoWo: ich hör jetzt auch auf zu chatten... ;) aber ein solches bild schubs ich gerne mal durch ein paar kommentare. denke du verstehst... ;o)
  • RoWo
    RoWo
    Hm, kann es sein, daß wir uns von dem eigentlichen Sinn und Zweck, dieses Bild zu kommentieren, etwas entfernen? ;)

    Ich finde es besonders interessant, weil einige weiße Felder mit Wasser unterschiedlicher Füllhöhe gefüllt sind. Und wegen des roten Kleides. Aber das ist nichts Gescheites ;)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    @bastian, aber trotzdem....paar rosinen findet man doch immer wieder! schau mal auf malinkas HP....da sind auch noch paar zu finden! ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @moni: hab ich ja auch, deswegen ist man ja hier... ;)
    @RoWo: isn argument, hab auch etwas länger geschaut und überlegt, aber das find ich grade gut.
  • RoWo
    RoWo
    Und weil man sich manche Bilder erst 5 oder 10 mal anschaut. Ich weiß noch nicht, was ich hier Gescheites schreiben soll ;)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    bastian, du musst deine erwartungen ä bisserl runterschrauben......hab ich schon lange....seit dem hab ich viel spaß hier....hmm....;-))))))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @moni: noch kein kommentar, weil es hier innem forum ja primär mehr um das chatten unter urlaubsfddos, passfoddos und wasweissichwasnoch geht, als um malerei, geschweige denn kunst... so mut dat sein ;)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hast recht bastian....wunderte mich schon, warum noch kein kommentar da ist?! ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    sehr gute arbeit! augen leicht zusammenkneifen und ab dafür...
    beste grüße ;)

Bisher: 526.037 Kunstwerke,  1.971.849 Kommentare,  327.755.557 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚unendlich fern‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.