Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Interessante Beobachtungen, auch das Spezialwissen über das Jabot.Ich habe mich informiert, dass dieses Kleidungsstück tätsächlich auch noch für Männer im 18.Jhdt relevant war(: Im Kragen befestigte Spitzen- oder Seidenrüsche ((früher zum Verdecken des vorderen Verschlusses an Damenblusen, im 18. Jahrhundert an Männerhemden)).Vielleicht ist diese Frau tatsächlich Chefsekrätärin, zieht sich aber in der Freizeit um.
  • Paco
    Paco
    Würde Chefsekretärin sagen, aber dazu passt dieses Rokoko-Jabot (scheint vom Hauser-Kasper ausgeliehen) nicht.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @necroberti Kann man(/n)/frau so sehen.
  • necroberti
    necroberti
    Arme Männer einschüchtern?
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @necroberti Schwer einzuschätzen, aber ich denke, sie weiß, was sie will.
  • necroberti
    necroberti
    noch eine Grenzgängerin?
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art Die Frauen danken es Dir, aber Dürer soll gesagt haben: "Was aber die Schönheit sei, daß weiß ich nit"
    Albrecht Dürer
    Maler, Zeichner, Grafiker, Kunstschriftsteller (Deutschland, 1471 - 1528).
  • Yes! Art
    Yes! Art
    die Frauen werden immer schöner...

Bisher: 514.097 Kunstwerke,  1.959.194 Kommentare,  295.667.724 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"Hommage à la femme" XXII‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.