KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Konkret, Kraft

Malereikonkret

TitelGeballte Kraft
Material, TechnikÖl
Format 30 x 30
Jahr, Ort2003
Preis ca. 200 Euro Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1698 34 7 2 5.7 von 6 - 19 Stimmen
  • 34 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • agnes
    agnes
    Stark!!
  • Ramona_Carola
    Ramona_Carola
    wow!
  • galpnA
    einfach stark:))) lg Angelika
  • analsur
    irre guuuut !!!!!
  • ooboop
    noch ein zufallbild, ich bekomme nur die besten, was fur ein geschenk
    Toll, genial
    LG
    Renata
  • trofgniR
    Und ein hoch auf die neuesten Kommentare. Was man da so alles entdeckt.
    Super Bild.
    LG Sabina
  • dirgiSpoT
    hab ich mir auch angesehen, passt nur nicht zum rest von coyotins bildern... aber is schön.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ein hoch auf die zufallsbilder! super arbeit!!!
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Viel zu billig dafür, dass Du es so gut gemalt hast. Sehr schöne warme Farben, gefällt mir. LG Conny
  • meiraM
    Super Arbeit !!!! Binn selbst Maler un bin beeindrückt von deinen Bildern mach weiter so.Schade das schon länger nichts neues von dir zu sehen ist.
  • nielram
    super!!!mach weiter so
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Jetzt erst gesehen...Super talentiert...geniales Werk...Hochachtung!
    Ich habe gleich einmal Deine Website beäugelt...beachtenswert...ich gebe Dir mal 6 Points! Gr. aus Berlin
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    allererste Sahne, ich bin total beeindruckt
  • enairaM
    Super, einmalig gemalt.Kann mich den vorigen Kommentaren nur anschliesen.Gruß Mariane
  • suomynonA
    Klasse arbeit!!!! Wunderschön
  • anaiD
    Ja kann mich den Kommentaren nur anschliesen. Das ist ein Meisterwerk.Frage hast du noch andere Bilder mit Händen.LG, Diana
  • lihaM
    Respekt! super gelungen, gerade mit Händen tue ich mich noch immer sehr schwer. LG, Marion
  • suomynonA
    Ja da stimme ich zu einfach super.mach weiter so
  • suomynonA
    Ich finde deine Handzeichnung sehr genial!Mit deiner zeichnung hast du mir sehr geholfen, da wir das Gerade in der Schule durchnehmen!Besonders gelungen ist dir die Schattengebung, was für mich eine Schwierigkeit ist!Hast du noch mehr Handzeichnungen gemalt?
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Tja,....jetzt ist schon alles gesagt. Schließe mich dem einfach an, .... geniales Bild. LG TIll :-)
  • aksiS
    Allso das ist ein Meisterwerk.Binn ganz überrascht das sieht ja aus wie ein Foto.freue mich schon auf weitere Bilder von dir.
  • Verocska
    Verocska
    Respekt. Das Bild gefällt mir sehr gut. Schön ausgearbeitet, richtig "meisterhaft". Hoffentlich kommen noch bald weitere Bilder von Dir! Schöne Grüße aus Köln: Verocska
  • jaminasun
    jaminasun
    Ich schließe mich den guten Komentaren ohne Einschränkung an! Schade, dass du so wenig bei Kunstnet ausgestellt hast! ...LG sunjamina
  • coyotin
    coyotin
    Hallo an alle! Erstmal danke für Euer positives Feedback....hört man natürlich immer gern :)
    Wobei ich für mich selbst noch nicht ganz zufrieden bin - naja, bin ich eigentlich sowieso nie ganz.
    Zum Titel, der Euch ja sehr beschäftigt wie ich sehe. Die Idee der "Betenden Hände" stammt von einem Freund, der die Bilder für mich uploadet. Da er mich gestern nicht erreichen konnte hat er eben "seinen" Titel geschrieben. Ich selbst finde die Hände nicht betend, deshalb habe ich den Titel geändert. Für mich sind sie kraftvoll........aber das ist Ansichtssache.
    Danke noch mal für die positive Kritik!
  • Sven
    Wenn ich mir das Bild länger ansehe,bekomme ich schon das Gefühl einer "geballten Kraft"
    Mir persönlich gefällt das Bild sehr gut!

    Edit:
    schaut euch mal jede Hand einzeln an und betrachtet dann das Bild nochmal im Ganzen.
    Der Titel ist für mich OK.
  • aksorip
    Kleiner Nachtrag: Ich finde leider, dass diese Hände mit deiner ursprünglichen Titel/Intention viel besser zusammenpassten, denn so richtig nach geballter Kraft sieht es für mich nicht aus, wenn das Kraft ausdrücken soll, dann beschränkt sich das für mich jetzt hier nur auf die Finger...so wie beim Fingerhakeln, die Hände sprechen diese Sprache nicht wirklich mit. Ist nur so mein Empfinden...du hast Dir ja beim ersten Titel sicher etwas gedacht...so hat das Bild zu Dir, der Erschafferin gesprochen...oder nicht?
  • aksorip
    Coyotin...ich bin sehr beeindruckt von Deinem Können! Hast Du in Lasurschichten gearbeitet? Ich sehe es mit dem Titel wie urszi. Mir persönlich schien das völlig stimmig! Frage: warum hast Du den ursprünglichen Titel gewählt und warum stimmt er für Dich nicht mehr????
  • emarap
    Handwerklich 1A. Allerdings finde ich auch, daß der Titel nicht paßt...
    Liebe Grüße Antje
  • Gerrit Brodmann
    Gerrit Brodmann
    handwerklich sieht es recht gut aus. Welche Größe hat das Bild?
  • Urs Zimmermann
    Urs Zimmermann
    Dann scheint es wohl ein verkrampftes beten zu sein.... so eine Art betender Hilfeschrei. Sehr realistisch gemalt. Kompliment. Liebe Grüsse, Urs
  • arteP
    wow, dies kann ich auch nur schreiben, wirklich eine grandiose arbeit. obwohl ich sie nicht als betend sehe, sondern verzweifelt, verkrampfte Haltung. Es ist so gut, das man es für ein Foto halten könnte das bearbeitet ist:). Super gemacht :)
  • Ilona
    Ilona
    wow....du kannst aber sehr gut malen. Die Haltung der Hände, würde ich zwar nicht betend wahrnehmen....eher verkrampft, als würde der Mensch weinen.
  • aicirtaP
    Krass - sehr foto-realistisch - ich staune, die Haltung der Hände und die Farben drücken enorm viel gestaute Kraft aus.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Das ist klasse gemalt. Interessante Farbgebung. Beeindruckend. Willkommen hier. Liebe Grüße PG