Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Die arme!
  • Vaga
    Vaga
    @COLOMBIA Inzwischen ist der Tisch da oben nackt, wie der (Eisen-)Schmied ihn schuf. Auch die eine Schneeflocke, die du zitiertest, musste dran glauben ;-(.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Was sagt die Schneeflocke, die nicht schmelzen kann? "Ich tau mich nicht, ich tau mich nicht"
  • Vaga
    Vaga
    @El-Meky "Na denn man tau" - würde man/frau auf Plattdeutsch sagen - bevor alles ratzfatz wieder wegtaut ;-).
  • Vaga
    Vaga
    @Yes! Art Sind wir nicht alle Teil der Natur und demzufolge auch (mehr oder weniger bedeutende) Kunstwerke? ;-)
  • Vaga
    Vaga
    @COLOMBIA Jemanden inspirieren zu können, oha, das ist doch hier im Kunstnet - bei aller Bescheidenheit - fast das Beste, was man sich wünschen kann ;-).
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @El-Meky Nur ein Eisbad im See kann das toppen!
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich könnte nicht daran vorbei gehen, ohne mein Gesicht, oder meine Hand oder meinen nackten Hintern in den Schnee zu drücken. :-D
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art ..Aber der/die Künstler'in kann es fotografisch einfrieren - für immer!
  • Yes! Art
    Yes! Art
    viele schöne Kunstwerke entstehen unter Mithilfe der Natur. Leider kann sie es nie so lassen wie es ist :(
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Du hast mich inspiriert, aber es wurde kein Minimalismus.

    "Sitzgruppe im Schnee"

Bisher: 513.728 Kunstwerke,  1.958.725 Kommentare,  294.886.078 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Winterliches Stillleben.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.