Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ein haus, Des weges, Fotografie,

ein haus"in der mitte"des weges

Jahr, Ort 2021
Tags
  • ein haus
  • "in der mitte"
  • des weges
Kategorien
Info 150 6 6 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Anne Schulze
    Anne Schulze
    Danke Dir, dondestan! Die Idee hatte ich auch, aber es zerstört tatsächlich den Gesamteindruck. Der linke dunkle Kontrast verschwindet und das Haus rutscht an den Rand. Zu meiner Verteidigung: ich habe erst dieses Jahr angefangen, mit einem "Künstlerblick" durch die Linse zu illern. Zukünftig achte ich auch auf den Verkehr. :-)
  • dondestan
    dondestan
    finde das bild auch gut, würde aber links die autos wegschneiden. die stören meiner meinung nach. und die komposition fänd ich so auch spannender..
  • Anne Schulze
    Anne Schulze
    Danke, danke reichklein! :-)
  • reichklein
    reichklein
    Klasse! Hast ein sehr gutes Auge!
  • Anne Schulze
    Anne Schulze
    Lieben Dank, Raini!
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    mystisch... sehr schön!
    Raini

Bisher: 518.516 Kunstwerke,  1.963.460 Kommentare,  305.329.785 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.