Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Figural, Malerei, Figur

FiguralMalerei

TitelAus d.Zyclus " Geknickte Figur "
Material, TechnikOl/Leinwand
Format 140x180cm
Tags
Kategorien
Info1849 18 26 5 5.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12
    Fein!
  • Chris
    Chris
    super!!!
  • synafae
    synafae
    Wunderbar!
  • Gast , 9
    Kein lautes KLICK-MICH-AN Bild, keine einfältige Effekt-Hascherei.
    Ganz wunderbar.
  • Gast , 8
    schwups 2!

    ganz stark!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    *schwups*
  • Gast , 7
    *!*
  • efwe
    efwe
    !! :)
    -1a color-und es faehrt ein--
    tadellos-- stark--
  • bastian schreck
    bastian schreck
    !
  • Gast , 2
    pessi: vielleicht hast du recht; ich stande noch nicht vor dem bild und kann nur meinen eindruck sagen. das mit der jugend lasse ich mal so stehen und geben keinen komment dazu...!
    lysander
  • Gast , 5
    @Wanda sapska, ich habe jede menge freunde in gdansk(danzig) die mit ihm kontakt haben, du hast recht, da fehlt nichts
    er ist gut, das bild ist gut...that's it

    lg
    renata
  • Gast , 3
    Da hat nix die Leinwand geschluckt - Foto (Scan) is´ mies.......
    sollte man aber auch sofort merken - wird Dir aber aufgrund Deiner Jugend verziehen ......
  • Wanda sapska
    Wanda sapska
    Da fehlt nichts und es wurde auch nichts verschluckt ;-)
    jarek ist nicht nut ein guter Maler, er weißt auch was er malt und wie er malen soll (Nicht umsonst unterrichtet er Malerei an der Danziger Akademie
    Natürlich denke ich, geben Fotos nicht den 100% Eindruck von Gemälden
  • Gast , 2
    thearter : diese kunst kenne ich und beherrsche sie nur in ansätzen. es ist bei diesem bild halt mein eindruck. es gibt viele,(z.b. bei dieser künstlerin 🔗 gibt es viele bilder, wo man meinen könnte sie sind nicht fertig. ich habe viele bilder von ihr live gesehen und sie wirken einfach wegen den farben und dem wilden kraftstrich...) da finde ich es sehr gut.
    bei dem bild von jarek finde ich die farben zu schwach-> leinwand hat farbe geschluckt glaube ich. jarek ist aber trotzdem ein guter naler, bezüglich seiner anderen werke!dieses ist auch gut.
    lysander
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @Gast, 2: die ganz große kunst ist es im richtifgen moment zu entscheiden NICHT weiter zu machen... ;) denke jareks arbeiten zeigen recht eindrucksvoll, dass er das drauf hat.
    für mich isses perfekto.
  • Gast , 3
    Fummbbhh!!!!!!!
  • Gast , 2
    ich würde es noch weiter malen. bilder die nicht ganz "ausgemalt" sind haben auch etwas. bei diesem bild würde der bildschwerpunkt mehr kraft bekommen. interessanter anfang!
    lysander
  • bastian schreck
    bastian schreck
    !

Bisher: 506.140 Kunstwerke,  1.950.258 Kommentare,  278.208.924 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Aus d.Zyclus " Geknickte Figur "‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.