KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Mädchen, Monochrom, Malerei, Portrait, Frau

FiguralMädchenMonochromMalerei

  • Von bastian schreck hochgeladen

    wollte es eigentlich nicht hochladen, weils mir nicht mehr zusagt, aber vielleicht gefällts jemandem von euch.
    morgen kommt wieder was anderes...

Titeleine alte frau
Material, Technikacryl auf papier
Format 30 x 30 bildausschnitt, 36 x 38 cm das blatt
Jahr, Ort2006 wiesbaden
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1422 23 6 von 6 - 1 Stimme
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @veraboldt: dankeschön! ;))
    *winke*
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    ich erkenne die alte Frau gut in dem Mädchen. Gefällt mir sehr! Jung muß nicht unbedingt jung sein!
    lgvera
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @reinbrand, frank, kiluga und zmaus: tausend dank!!!
    @reinbrand: ich werd mal drüber nachdenken, wegen den ansprüchen an meine sachen... vielleicht werd ich dann lockerer. ;)
    gebe dir da übrigens auch völlig recht wegen den eigenen lieblingsbilder usw.
    @kiluga: blasses näschen - puder... ;) faule ausrede, aber ich muss jetzt mal los, mal sehen, ob die aussenwelt noch existiert, und ob mir da vielleicht jemand was zu essen verkauft (frühstück nachholen) und dann bierchen, ist ja wochenende und man ist ja kein unmensch.
    @jennifer: ich lass das bild jetzt doch stehen, weils ja auch schade um die kommentare wäre. ;)
    grüße euch allen und prösterchen =)
  • dnarbnier
    Wahrscheinlich sind es Ihre Gedanken....
  • 0691knarF
    und ob... schönes sw-Teil
    wann ist denn bei Dir eine Frau alt ? ;-)))

    LGF
  • dnarbnier
    Au weia, Du bist aber streng mit Dir - oba a wieda wuascht, wenn's Dich weiterbringt....
    Bei einem Bericht über Al di Meola hat dieser von sich gegeben, dass er nie recht mit dem zufrieden war, was er so produzierte - bis er eines Tages mal einen Gitarristen im Radio hörte und sich dachte, der spielt aber gut - es war aber eine von seinen unzähligen Produktionen, an die er sich nicht mehr erinnert hat - seither wäre er etwas milder im Urteil....
    Übrigens bin ich teilweise überrascht, wie Bilder bei anderen ankommen - es sind nicht immer die eigenen Favoriten, die andere schätzen.
    lg Reini
  • kiluga
    kiluga
    hmm.. wenn ich nicht wüsste dass du genügend selbstbewusstsein hättest würde ich dich jetzt bauchpinseln.. und hochjubeln.. aber so sage ich einfach ist ok..für mich ein bisshen blass um das näschen.. aber trotzdem feine arbeit..
  • zmaus
    zmaus
    Hmmm - alt? Wieso denn alt? Das kann wohl nur ein Mitt-Zwanziger so sehen ;o))
    *****

    LG, Sabine
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    dann glaub ich halt auch noch an dich mit
    kein Problem


    aber lösch das mal ruhig schnell
    :)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @viwi: nee, von den guten trenn ich mich nicht ohne weiteres, aber das sind auch nur wenige... was sich wie verkauft ist mir momentan noch egal, weil ich nicht davon leben muss, und somit nur so für mich spielen kann. macht spass. ;)
    @pooboo: werde es sicher nicht wegwerfen, nur weils mir nicht so gefällt... ist ja nur ein weiteres bildchen unter vielen anderen, die schon gemalt sind und denen die noch zu malen sind... ;)
    denke malen ist wie urlaub achen, immer neue bilder und eindrücke. ich bin dankbar für gutes und weniger gutes.
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    nach meiner meinung, verkaufen sich die nichts-sagenden sachen aber leider am besten, die leute wollen weder nachdenken, noch (bei bildern mit botschaft) sich vor dritte, für ihre einstellung, rechtfertigen müssen. versuchs doch, besser wie in die tonne. auserdem willst du dich von deinen guten sachen doch eh nicht trennen.:)))
    vg kay
  • ooboop
    @nicht schlecht, solltest du es wegwerfen, schicke ich dir meine addresse, mail unterwegs, keine PN moglich, seufz..

    lg
    renata
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @jennifer: nicht zuviel hier schreiben, wird eh alles später wieder gelöscht, und wäre daher fast zeitverschwendung... ;)
    und ich glaube, ich glaube lieber doch an garnix. satan ist ja auch lahm, wenn der mitn katholiken unter einer decke steckt. =)
    edit: ich geh jetzt in mein "atelier" malen, sprich ich drehe meinen stuhl um etwa 20grad und bleibe genauso hier sitzen nur das ich male... ich mag ja kurze wege.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    warst du nich eben noch katholisch?
    aber stimmt ja, der gehört ja dazu

    ich glaub an mich :)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @jennifer: ich glaube nur an satan, sonst nixe. ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ich glaub nich an Talent an sich
    da hätte ich nich Künstlerin werden dürfen
    eher Fleiß und Visionen
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @ringfort: weshalb sollte ich böse sein... werd das bild später eh wieder rausnehmen, wollte nur ein paar meinungen einholen, und ein paar hab ich ja jetzt schon.
    wie geagt, morgen wieder was anderes... ;)
  • trofgniR
    Mir sagt es auch nicht wirklich zu. Technisch, soweit ich das überhaupt beurteilen kann, finde ich es wie gewohnt gut. Mir fehlt hier die persönliche Note und eine Aussage, vor allem der Gesichtsausdruck spricht mich irgendwie nicht an. (nicht böse sein, aber meine Hände konnte ich mal wieder nicht stillhalten) ;-)))
    lg Sabina
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @pessi: erzähl du mir mal nix vonnen talent. schon mal deine bilder gesehen... da vermute ich mehr talent, aber zum glück hamma ja kein vergleich net nötisch wia zwöi. ;)
    zumal du vermutlich trinkfester bist als ich, und nur das ist was wirklich zählt.
  • isseP
    Ach Gott!! - laß mich lecken - wenn ich schon nix von Deinem Talend aufschnappe - dann wenigstens n´ paar Reste verschüttenen Alkohol...........
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @pessi: genau das wollt ich hören, sehe ich ähnlich... naja die illu is nur okay, bodenlecken is hier nich. wäre ja noch schöner.
    @viwi: nö. hab vor paar tagen erst nen guten stapel olle sachen weggeworfen.
  • isseP
    Was willste hören????

    Na - sag!!!

    Schmeicheinheiten? Nö - Bild hat keine Aussagekraft!

    Illu - als solches - ich lecke den Boden auf dem Du gehst............
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    dann schmeiss weg, ich sag dir noch wohin, ich sammel solchen... :))))))
    vg kay