Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Zart, Erinnerung, Malerei,

rainiErinnerungzart

Titel Erinnerung begegnen
Material, Technik Mischtechnik auf Leinwand
Format 80 cm x 100 cm x 1 cm
Jahr, Ort Februar 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 703 9 9 4.4 von 6 - 12 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    @Dirk Dautzenberg: Hallo Dirk, schönen Dank für Deine fantasievollen Kommentare zu den Bildern, freut mich sehr.
    Ja, die feinen Elemente sind gemalt (eine wilde Mixtur aus feinem Pinsel, Farbstiften und Wachskreiden...)

    Danke und schöne Grüße, Raini
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Ich wiederhole mich (siehe nächstes Bild). Aber auch die Güte des Fotos ist bemerkenswert, es bringt alles, habe ich das Gefühl.Allerdings brauchts einen guten kalibrierten Bildschirm, diese feinen Strukturen zu sehen, die alles in Spannung halten. Sind die feinen Elemente am Horizont, an der Treff-Kante gemalt? Oder sind die aus Papmache/Gips/getrockneter Quark...? Ich werde in einen unendlich scheinenden Horizont gesogen. Herrlich! LG Dirk
  • jaccolo
    jaccolo
    ... wenn Erinnerungsperlen Himmel und Erde zusammenhalten ... 🙂
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    @Vaga: ja, von "traumatisch" kann keine Rede sein - sonst wäre das Bild definitiv anders geworden. 8)
    und:
    Wahnsinn, dass Du die kleinen, feinen Elemente siehst, die ich auf dem Foto selbst kaum wahrnehme...
    liebe Grüße!
  • Vaga
    Vaga
    Vielleicht sind es die zarten Pastelltöne, die (mich) hier während der eingehenden Betrachtung eher an traumhafte als an traumatische Erinnerungsmomente denken lassen. Hinzu kommen jedoch feinste, hineingestrichelte 'Triggerelemente', die m. E. ausschließlich individuell - wie ein geheime Zeichensprache - les- und deutbar sind. LG dir - Vaga
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    @Micha Egal: Danke Dir.
    schöne Grüße, Raini
  • Micha Egal
    Micha Egal
    Eine wunderbare Ruhe strahlt Dein großes Bild aus.
  • b32
    b32
    na ja, vielleicht wenns fertig ist........
  • Laura Mars
    Laura Mars
    ganz gut

Bisher: 546.681 Kunstwerke,  1.997.119 Kommentare,  392.827.656 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Erinnerung begegnen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.